Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Travel


Free Mitglied, dem Süden

Sinnhubschlössel........Brücke

der Name, fast ein Zungenbrecher, steht am Wegweiser gleich am Parkplatz. Von hier kann man Radtouren entlang der Salzach machen. Die Brücke ist an der Straße Imlau - Bischofshofen im Salzburger Land.

Nikon D40
DSC 1647.jpg 17.10.07 12:29
1/50 sec f: 5,6 18,00 mm

Kommentare 7

  • Knut Geissler 27. November 2007, 17:28

    Sehr schöne Farben und gute perspektive.

    LG Knut
  • dakonee 1. November 2007, 16:14

    Farbe und Perspektive find ich sehr schön. Mir gefällt die kleine Treppe, die durch die Pfeiler geht.
    Gruß Konee
  • Shi Bi De 31. Oktober 2007, 13:32

    Schönes Motiv und perfekt im Bildschnitt.

    Grüessli
    Peter
  • Hans Dobrowitz 31. Oktober 2007, 12:37

    "Mein liebes Auge"
    KLASSE Bildkomposition und Farben!
    Bin begeistert
    LG Hans
  • Tina Travel 31. Oktober 2007, 1:04

    Hallo Andreas,
    die Salzach ist an dieser Stelle gestaut, deshalb auch die deutliche Spiegelung, bei absoluter Windstille. Der reflektierende Bogen kommt von der Sonne. Die Sonne kam von rechts, so hatte ich ein kleines Problem in den vordersten Brückenbogen Zeichnung reinzubringen.
    Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gesehen, weiter zur Brücke runter zu gehen. Hätt ich doch zu gerne gemacht, eine weitere Perspektive hätte mich schon gereizt.
    Vielen Dank für Dein Interesse :-)))
    LG Tina
  • Andreas Kögler 31. Oktober 2007, 0:16

    wo kommt denn der faszinierende Lichtschimmer her,ist das reflektierender Kalkstein im Flussbett ?...sehr gut eingefangen,gefällt mir.
  • Jean-Michel 30. Oktober 2007, 8:11

    J'aime beaucoup cette photo.Belles perspectives et beau cadrage.les couleurs pastels sont jolies.
    Superbe!
    Amicalement, JM.