Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.416 11

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Sinneswald #1

100mm
der Sinneswald bei Leichlingen ist auch fotografisch einen Besuch wert.
http://www.spinnerei-braun-brudes.de/

http://www.stahlgalerie.de/sinneswald/galerie.htm

Kommentare 11

  • Christiane WoM 16. Januar 2008, 23:33

    Dankeschön!
    freue mich es so nah zu sehen,
    gefällt mir sehr mit dem Licht im Kopf
    und dazu das Spinnengewebte … ist sehr reizvoll!
    LG Chris
  • Nicole Haupt 20. September 2007, 21:17

    hallo Heribert, da bin ich mal gespannt auf Deine Auswahl bei der nächsten Bildbesprechung
    LG Nicole
  • Volker aus Wuppertal 6. September 2007, 13:31

    Richtig schön wie Du den Kopf gesehen und dementsprechend fotografiert hast! Durch den unterschiedlichen Lichteinfall und vor allem dem in der Sonne glitzernden Spinnennetz, finde ich das Loch recht plastisch.
    Gruß Volker
  • Herb L. 5. September 2007, 22:46

    !!!
  • Jeannette Merguin 5. September 2007, 21:06

    Die Spinnenweben in einem leeren Männerhirn....was du nicht alles siehst...;-)
    Aber das Foto gefällt!
    LG Jeannette
  • Allegrina 5. September 2007, 20:42

    Sehr, sehr sehenswert diese Detailaufnahme.
    LG Ruth
  • Roland Schiefer 5. September 2007, 20:26

    Schönes Detail und bedanke Dich bei der Spinne.
    Ein Hingucker.
    lG Roland
  • håggard 5. September 2007, 20:10

    Das hast Du gut gesehen. Mir gefallen vor allem noch die feinen Spinnweben die im Licht super zu erkennen sind. Toll gemacht.
  • Martin Kolanko 5. September 2007, 17:24

    Es beeindruckt mich sehr wie gut diese Aufnahme komponiert wurde. Die Spinnweben könnten für vernetztes und komplexes Denken oder Nervenstränge stehen. Diese geringe Tiefenschärfe symbolisiert eine Vielfalt an Gedanken die einem durch den Kopf schießen und für Außenstehende im Verborgenen bleiben. Zugegeben, viel Rumspinnerei :-)
    Mir gefällt die Aufnahme.

    Grüße

    Martin
  • Andrea Fries 5. September 2007, 14:58

    schöner durchblick mit dem spinnennetz
    lg Andrea
  • Christian Knospe 5. September 2007, 14:47

    ein klasse durchblick...

    gruß chris