Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 5

Laura Vanselow


Free Mitglied

Sinners Bleed

auf dem "Awake From Innocence Festival" , Berlin
noch mit alter besetzung
http://www.sinners-bleed.de/

Kommentare 5

  • Laura Vanselow 27. Juli 2006, 19:41

    musss nochmal antworten, da ich das bild nun gerade am 3 bildschirm betrachte. hier ist der kontrast am stärksten. sollten euren dringend kallibrieren lassen.

    Das rauschen ist echt ein problem...nikon halt:o)

    viel zu heiße grüße laura
  • Gestatten Ruppi 27. Juli 2006, 0:14

    Ich denke auch, dass ein wenig mehr Kontrast der ganzen Geschichte gut zu Gesicht stünde. Was mich ebenso ein wenig stört ist das doch recht starke Rauschen in den dunklen Bereichen. Der Schnitt ist wahrlich gut.

    Beste Grüße,
    ruppi

  • Laura Vanselow 25. Juli 2006, 16:51

    muss feststellen, das dieses bild genug kontrast hat....ich glaube es liegt an der monitorkallibrierung. die bildschirme auf meiner arbeit sind es + hier sieht es fast schon zu überkontrastiert aus.
    gestern abend zu hause, hätt ich zugestimmt,aber nu siehts ganz anders aus:o) .mhhhh....
  • Claudia Knopf 24. Juli 2006, 15:32

    schnitt und perspektive find ich prima!
    ich hätte den kontrast noch ein klein wenig erhöht.
    lg, claudia
  • Gestatten Ruppi 24. Juli 2006, 11:32

    Hallo Laura,

    schön, mal hier ein Foto von Sinners Bleed zu entdecken. War auch auf dem Konz und mußte 3 Mal hinsehen, um Jan mit seinen kurzen Haaren zu erkennen. War eine sehr gelungene Veranstaltung, abgesehen vom Sound im hinteren Bereich.

    Gruß, ruppi