Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rica PK


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • L.K-Photo 23. April 2010, 19:54

    Schwarze Katzen sind ja nicht einfach zu knipsen.... das kenn ich . Ich mache die jetzt immer in SW. Aber der Blick ist klasse. VG Lars
  • Gerhard R. Keilen 18. April 2010, 12:59

    Sehr gut gemeistert das schwarze Fell in der Sonne und mit dem dunklen HG finde ich es besonders gut gelungen. Unser Schwarzer hält es nie lange in der Sonne aus - ihm geht dann das Fell an ;-).
    LG Gerd
  • Bernhard Käuflin 11. April 2010, 19:25

    saehr schön,ohne Überstrahlung gelungen
    LG Berny
  • André Kuschel 11. April 2010, 13:35

    eine glänzende Aufnahme.
    sehr schön.
    LG
  • J-La 11. April 2010, 10:00

    Das haben sie sich auch verdient;-)
    Prima Foto.
    Gruß Jürgen
  • Axel Sand 10. April 2010, 21:46

    Ein schönes Geniesserbild.
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 10. April 2010, 18:55

    katzen scheinen die sonne förmlich in sich aufsaugen zu wollen :-))))
    unsere genießen hier auch ohne ende.
    ein superschönes foto und dieses glänzende fell...boah :-)))

    liebe rica, dir ein schönes sonniges wochenende und

    glg
    petra
  • Trautel R. 10. April 2010, 18:24

    nach dem langen winter geht es ihr wie uns allen, die sonnenstrahlen muss man einfach genießen.
    hier könnte sie heute nicht die sonne genießen, es ist wieder einmal alles grau in grau.
    liebe wochenendgrüße von trautel
  • tians 10. April 2010, 13:15

    schön ist sie und herrlich glänzt ihr fell in der sonne,
    würd auch gern in der sonne liegen, aber bei uns regnets und kalt is auch,

    glg Tina und Andy
  • Bruno58 10. April 2010, 12:39

    Toll, wie sich die Sonne im Fell zeigt. Hübsches Tier möchte man sofort streicheln.
    VG Bruno58
  • csphotographie 10. April 2010, 11:53

    oh ja, endlich ist sie weider öfter zu sehen, da muss man sie einfach genießen!!! Schön festgehalten!!!


    LG christiane
  • Bine Boger 10. April 2010, 11:40

    Diese Katze fühlt sich wohl, das sieht man!!
    LG Bine
  • Ursel von der Küste 10. April 2010, 11:06

    da warst du mal wieder zur rechten zeit an der richtigen stelle und zeigst uns somit eine wunderschöne aufnahme.
    lg und ein schönes WE
    ursel
  • Franz aus Bonn 10. April 2010, 10:40

    Tja so ein Sonnenbad tut gut.
    Meine Tieger sind gerade auf der Suche nach der Sonne.
    Haben leider Schmuddelwetter.
    LG AE
  • BLACKCOON 10. April 2010, 9:19

    Die Schwarzen machen es uns immer schwer, besonders wenn die Sonne scheint. Glänzendes Fell hat der Sonnenanbeter !
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz