Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sinnen einer Katze

Sinnen einer Katze

460 9

André Finken


Free Mitglied, der Notwendigkeit heraus

Sinnen einer Katze

André schaute mich an, sagte:
es würde "Hunde und Katzen" regnen.
Das machte mich traurig.
Ich ließ von meinem Buch ab
und schaute aus dem Fenster,
dem Regen zu.

:O)

Kommentare 9

  • StiN N 14. Januar 2006, 17:22

    was für eine präsentation in wort und text -
    kompliment!
    lg stin
  • Thomas Wyler 9. Januar 2006, 0:27

    sehr sehr schön!
  • Norman B. 7. Januar 2006, 22:58

    bild mag ich, text mag ich. beides zusammen spricht mich auf emotionaler ebene sehr an....
  • Stefan G.. 7. Januar 2006, 20:46

    Ach, ist das schön!!! Werde ich gleich ausdrucken und meiner Katze zeigen;-))
    VG Stefan
  • Bon Sai 7. Januar 2006, 20:29

    Hallo André

    Katzenbild, das eine Geschichte erzählt.
    Gefällt mir sehr.
    LG tOni
  • Frau Smilla 7. Januar 2006, 11:40

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut....das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar!".....so ähnlich war das doch...

    Trifft irgendwie auf deine Bilder zu!
    Feine Denker-Katze ;-)

    LG
    Smilla
  • André Finken 7. Januar 2006, 11:33

    Ja, habe einige Geschichten geschrieben. Ist schon ein wenig her, aber ich glaube, ein paar davon sind ganz gut geworden. Habe auf Webstories ein paar veröffentlicht.
    Ist eine große Leidenschaft in meinem Leben gewesen und wurde erst durch das Fotografieren verdrängt.
  • André Finken 7. Januar 2006, 11:24

    Ich liebe den kleinen Prinzen.
    Man ist sein Leben lang für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat.
  • Stephan Tijink 7. Januar 2006, 11:19

    klasse aufnahme :-)

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz