Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Sinne auf Reisen (3)

... vielleicht könnte ich ja meinen alten Kahn in Zahlung geben ...

(gesehen in Nystedt)

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 14-42,
Brennweite 42 (KB 84)
1/200s, F11.0, ISO 100,
Ausschnitt

Kommentare 10

  • D. Rio 22. Mai 2008, 22:24

    Aber das Herz hängt doch daran, Klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Karl-Dieter Frost 22. Mai 2008, 20:25

    @Eckhard: Lieber Eckhard, im Original ist das Boot nur ein Teil der Szene. Als ich es aufzoomte gefiel es mir (bezogen auf die Aussage) besser. Mag sein, dass man manchmal etwas übertreibt - aber danke für den Hinweis!
    @ Adrian: Lieber Adrian, ...das empfand ich anfangs ähnlich, aber dann dachte ich: "Nee, der gehört da hin." :-)
    Gruß KD
  • Monika Goe. 22. Mai 2008, 15:24

    Das Bild macht richtig Lust auf Urlaub und ein bisschen Bootchenfahren. Das rote T-Shirt ist ein richtiger Hingucker und schöner Farbklecks auf dem Bild !
    Gruß Klaus
  • Willi Thiel 22. Mai 2008, 12:28

    warum nicht...
    prima motiv
    vg willi
  • Frank Gandraß 22. Mai 2008, 10:26

    Das macht Lust auf Meer.

    Gruß Frank
  • Adrian K 22. Mai 2008, 10:00

    Die Nachkömmlinge des Fotografenschrecks erobern das Land ;-)
    Gruß Adrian
  • Foto-Setterich 22. Mai 2008, 2:49

    Das hat was.
    Irgendwie sehr viel Charm.Toll gesehen.

    Gruß
    Peter
  • Eckhard Meineke 21. Mai 2008, 23:28

    Jetzt hast Du es geschafft, sogar ein harmloses Boot wie einen bedrohlichen großen Käfer (Horror-Maikäfer aus "The City of Müller-Milch"?) abzulichten, der sich gleich auf unseren Mitmenschen stürzen könnte. Da wäre es dann aber vorbei mit "die Seele baumeln lassen". ;-) Gruß, Eckhard
  • Karl-Dieter Frost 21. Mai 2008, 21:27

    Ich auch, Tanja :-)
    Gruß KD
  • Tanja. Schaaf 21. Mai 2008, 20:49

    :-)
    Einen Versuch wäre es wert:-)))
    Wenn es meines wäre würde ich nicht tauschen
    und würde allerdings auch nicht daneben sitzen
    sondern auf dem See dümpeln
    LGTanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz