920 12

sinking ship

Vom Fairyland Point fällt der Blick auf diesen riesigen Sandsteinfelsen , der wie ein untergehendes Schiff im Meer aus roten Felsnadeln liegt.

Ausguck
Ausguck
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 2. September 2008, 11:47

    Sehr interessant. Ich war zwar auch dort, aber all diese Details hab ich leider nicht erkannt.
    lg Gabi
  • Karl-Paul Faber 28. Juni 2008, 17:27

    Einmalig schön!!!!
    Faszinierend auch diese unendliche Weite!!!!
    lg karl
  • René Goos Fotografie 20. Juni 2008, 20:17

    Rene:
    Eine tolle Gegend, wo man reichlich kleine und große Details entdecken kann, welche die Phantasie anregen.
    Schön, dass ihr uns hier einige dieser Objekte zeigt.

    LG Nadine und Rene
  • Michael Fink 20. Juni 2008, 0:16

    die Titanic etwa ???
    Mit nur etwas Phantasie kann man in den Steinformationen des Südwestens viele Dinge erkennen.
    VG,
    Michael
  • Maren Arndt 19. Juni 2008, 17:14

    Ob im Yellowstone, oder im Bryce oder sonstwo, die Amis haben immer den passenden Namen für den Fels, die Quelle oder was auch immer sehenswert ist ;-)
    LG von MAren
  • Barbara-J. 19. Juni 2008, 16:08

    Jaja... Schiffe aus Stein... wunderschöne Farben, einfach herrlich!
    LG; B.
  • Tanja Seine 19. Juni 2008, 15:34

    wunderbarer Ausblick mit tollen Farbgebungen!
    LG Tanja
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 13:59

    Einfach wunderbar. Herrliche Bilder präsentiert ihr hier von einer Gegend, die unschlagbar ist. Fantastisch.
    LG.
    Biggi
  • wkbilder 19. Juni 2008, 13:13

    wunderbares motiv, wie lange bist du vor ort gewesen?, wir hatten leider nur eine übernachtung eingeplant aber man könnte dort zwei wochen bleiben und immer noch motive finden, vg
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2008, 11:23

    Eine sehr interessante Linienführung zeigst du hier in diesem Bild. Die waagerechten Gesteinsschichten und senkrechten Felsnadeln werden hier noch von dem diagonalen "Schiff" wunderbar ergänzt!!!
    Eine klasse Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Herbert G 19. Juni 2008, 10:09

    Ein wunderbares Detail von Bryce Canyon, das mein Herz wieder höher schlagen lässt!
    LG Herbert