Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinking ship

Vom Fairyland Point fällt der Blick auf diesen riesigen Sandsteinfelsen , der wie ein untergehendes Schiff im Meer aus roten Felsnadeln liegt.

Ausguck
Ausguck
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 13

  • Gabi Eigner 2. September 2008, 11:47

    Sehr interessant. Ich war zwar auch dort, aber all diese Details hab ich leider nicht erkannt.
    lg Gabi
  • Karl-Paul Faber 28. Juni 2008, 17:27

    Einmalig schön!!!!
    Faszinierend auch diese unendliche Weite!!!!
    lg karl
  • René Goos Fotografie 20. Juni 2008, 20:17

    Rene:
    Eine tolle Gegend, wo man reichlich kleine und große Details entdecken kann, welche die Phantasie anregen.
    Schön, dass ihr uns hier einige dieser Objekte zeigt.

    LG Nadine und Rene
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 9:31

    Der Bryce Canyon...immer wieder eine Augenweide !
    Klasse Blick auf den emporragenden Felsen !
    VG Roland
  • Michael Fink 20. Juni 2008, 0:16

    die Titanic etwa ???
    Mit nur etwas Phantasie kann man in den Steinformationen des Südwestens viele Dinge erkennen.
    VG,
    Michael
  • Maren Arndt 19. Juni 2008, 17:14

    Ob im Yellowstone, oder im Bryce oder sonstwo, die Amis haben immer den passenden Namen für den Fels, die Quelle oder was auch immer sehenswert ist ;-)
    LG von MAren
  • Barbara-J. 19. Juni 2008, 16:08

    Jaja... Schiffe aus Stein... wunderschöne Farben, einfach herrlich!
    LG; B.
  • Tanja Seine 19. Juni 2008, 15:34

    wunderbarer Ausblick mit tollen Farbgebungen!
    LG Tanja
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 13:59

    Einfach wunderbar. Herrliche Bilder präsentiert ihr hier von einer Gegend, die unschlagbar ist. Fantastisch.
    LG.
    Biggi
  • ps 19. Juni 2008, 13:13

    wunderbares motiv, wie lange bist du vor ort gewesen?, wir hatten leider nur eine übernachtung eingeplant aber man könnte dort zwei wochen bleiben und immer noch motive finden, vg
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2008, 11:23

    Eine sehr interessante Linienführung zeigst du hier in diesem Bild. Die waagerechten Gesteinsschichten und senkrechten Felsnadeln werden hier noch von dem diagonalen "Schiff" wunderbar ergänzt!!!
    Eine klasse Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Stefan Giehl 19. Juni 2008, 10:16

    Diese Vielfalt dr Formen und Rottöne - wahnsinn.
    Mir gefallen gerade die kleinen Türmchen rechts unten - sehen putzig aus.
    Gruss, Stefan
  • Herbert G 19. Juni 2008, 10:09

    Ein wunderbares Detail von Bryce Canyon, das mein Herz wieder höher schlagen lässt!
    LG Herbert