Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nader Khorrami


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 5

  • Nader Khorrami 9. April 2014, 16:26

    Da hast du auch wieder recht, Bei einigen Bildern war der Schärferregler zu hoch eingestellt. Ich wollte aber nicht wieder das Bild neu hoch laden.
  • JoPucki 9. April 2014, 14:59

    Bei einer Reihe Deiner Aufnahmen von Enten im Flug
    ist mir eine erhebliche Verpixelung aufgefallen. Hier
    ist es zwar auch nicht ohne, aber erheblich besser.
    Und für eine Flugaufnahme einer schnellen Ente hast
    Du eine sehr gute Schärfe hinbekommen. Da tue ich
    mich bis heute nicht leicht mit.
    Gruß Joachim.
  • Michael Degano 7. April 2014, 18:18

    Bin begeistert, auch viele andere deiner Aufnahmen große Klasse!
    VG Micha
  • Dr.D.Schaps 5. April 2014, 22:25

    Toll erwischt
    LG
    Detlev
  • Sheepy 5. April 2014, 21:14

    *K*L*A*S*S*E* VG Sheepy