Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Sinkflug - Fahrwerk raus - sicher gelandet

Canon 10D,Tamron 90mm Macro XR Di, Freihand aufgestützt,1/180s,f13,Iso100,Blitz-550EX

Habe letzte Woche mein erstes Macro bekommen und am Wochenende gleich mal ausprobiert.

Von dieser Schwebfliege (Danke euch für die genaue Bezeichnung) hatte ich 3 Bilder hintereinander gemacht und am PC zu diesem hier zusammen gesetzt. Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare 83

  • Sebastian Scheuschner 5. November 2005, 11:48

    schöne Aufnahme
  • C.P. Stephan 18. Oktober 2004, 18:16

    Auch von mir einen Gruss aus dem Rheinland und mein Lob für dieses Foto - eine geniale Idee. Toll.

    Sag mal - kannst Du mir einmal erläutern wie man bei einer Antwort wie dieser diese kleinen Thumpnails in die Botschaft einfügen kann ? (Bin dumm und komm vom Land, sagte früher einmal ein Kollege wenn er solche Fragen stellte...) Ich habe jedenfalls noch keine Möglichkeit entdeckt...

    Grüsse von CP
  • Michael Gillich 31. August 2004, 17:02

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Günter North 22. August 2004, 17:50

    Tolle Komposition des Bildes!
    Glückwunsch!
    LG Günter
  • RA K 22. August 2004, 15:19

    glückwunsch :-)
  • Ulla N. 22. August 2004, 10:19

    Ups, Voting verpaßt - aber nachträglich noch meinen Glückwunsch, das Sternchen haste Dir wirklich verdient!
    LG, Ulla
  • Jürgen Broscheit 22. August 2004, 10:03

    Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!

    Gruss
    Jürgen
  • Ulrike Weber 22. August 2004, 9:36

    Freihand ??? ! ! ! Kompliment! Schärfe und Bildmontage sind perfekt! Toll! Und herzlichen Glückwunsch zum Sternchen
  • Hannes Eichinger 22. August 2004, 9:17

    wunderschöne flug-/landestudie!
    super!
    lg
    hannes
  • Hans-Peter Fröhlich 22. August 2004, 5:45

    Sehr geile sequenz........
    VG H.P.K.
  • Helmut Gutjahr 22. August 2004, 0:28

    Gratulation
    LG Helmut
  • Kai Roßmann 21. August 2004, 23:47

    Ich möchte euch allen ganz herzlich für eure netten Worte und die vielen Pros danken. Ganz ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, in die Galerie zu kommen. Um so mehr freut es mich, dass ich es nun, DANK EURER MITHILFE, mit meinem ersten Bild geschafft habe.

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kai Roßmann 21. August 2004, 23:44

  • Rainer Switala 21. August 2004, 23:35

    prooooooooooooooo
  • Bico BIG 21. August 2004, 23:35

    Klasse Arbeit! PRO
  • Regina D-Tiedemann 21. August 2004, 23:35

    Stark!!!! Pro!
  • Michael87 Becker 21. August 2004, 23:35

    pro
  • Peter Emmert 21. August 2004, 23:35

  • Sonja Wittke 21. August 2004, 23:35

  • Bert Stamm 21. August 2004, 23:35

    pro
  • Helga S. 21. August 2004, 23:35

    Klasse! PRO
  • HeLu die Freizeitknipser 21. August 2004, 23:34

    Super - Pro !!
  • Philipp Strohbach 21. August 2004, 23:34

    Sauber und es ist eine Schwebfliege. Wespen haben zwei Paar Flügen. Fliegen haben dagegen nur eines das auch zum Fliegen taugt.

    Pro!

    Gruß
    Philipp
  • Christian Zinser 21. August 2004, 23:34

    technisch 1a. pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. August 2004, 23:34

    super pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 7098
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2004
141 Pro / 138 Contra