Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TypicalMe


Free Mitglied, Wien

Sinkendes Schiff...

Mit der Aida in Grönland!

Kommentare 4

  • TypicalMe 10. März 2013, 20:14

    Danke!
    LG Lisa
  • 19BernY90 7. März 2013, 23:31

    Schöne Aufnahme :-)
    Tolle kalte Farbe zwischen dem Grau des eisigen Wassers.
    Gefällt mir! :-)
    Lieb Dich! :-*
    Berny
  • TypicalMe 7. März 2013, 23:14

    Ja, es war wirklich eine geniale Reise und wunderschön für Leute die die Natur mögen!
    Der war in etwa so groß wie ein kleineres Schiff!
    LG Lisa
  • Shimmy11 7. März 2013, 23:02

    Sieht ein wenig tatsächlich so aus ;-)) Wie groß war der Block wohl? Eine sehr schöne Doku. Das war bestimmt eine beeindruckende Reise.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 360