Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sink it! Die Zwote

Sink it! Die Zwote

380 3

Karsten Kowalk


Free Mitglied, München

Sink it! Die Zwote

Hier also eine Version mit weniger Himmel. Bin mir nicht so sicher, ob's besser ist...Mir hat am anderen gefallen, dass der Himmel nach oben hin immer dunkler geworden ist. Aber urteilt selbst...

Kommentare 3

  • Rainer Ehlert 25. August 2001, 6:06

    Tolle Aufnahme. Der weitwinkel einsatz gibt dem Spieler richtig höhe.
  • Andreas Weis 25. August 2001, 1:25

    Ich finde diese Version eindeutig besser, der dunkler werdende Himmel an den Ecken hat doch sehr gestört! Ein sehr gelungenes Sportbild. Gut daß du so kurz belichtet hast, ein verwischter (Bewegungsunschärfe)Sportler wird zwar oft und gerne fotografiert, so gefällt es mir aber viel besser.
  • Michael Reichelt 25. August 2001, 1:25

    Ich finde es jjetzt etwas besser, leider hast Du es am linken Rand und unten nicht richtig beschnitten.
    GM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz