Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urs Bütikofer


Free Mitglied, Masein

Singschwan

Früh an einem Sommermorgen im August 2011, landete dieser Singschwan an einem kleinen See in Schleswig Holstein in meiner Nähe. Wenn ich seinen Blick richtig deute, dann hatte er mich wohl gesehen... Sicher nicht das optimale Licht, aber gerade wegen der fast monochromen Stimmung finde ichs doch zeigenswert.

Kommentare 2

  • Lochs 16. November 2011, 21:51

    wow finde ich ein wunderschönes Foto, vor allem auch den Bildausschnitt finde ich gut gewählt!
    lg lochs
  • Wolfg. Müller 16. November 2011, 21:48

    Wunderschönes und gekonnt von Dir aufgenommenes Foto. Herrlich anzusehen. Da passt alles. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Singschwan? Hätte auf Wasserflugschwan getippt :-))
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 100