Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 46

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Singschwan-Tage

.....bot dieses Wochende das Naturparkzentrum unteres Odertal in Criewen an
http://www.unteres-odertal.de/singschwantage.html
....und noch mal ein Link,auf diesem Link möchte ich das Video der Berliner Abendschau vom 15.02.2013 empfehlen
http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_02/singschwantage_in.html
übrigens von dort ,wo die Abendschau ihre Aufnahmen machte,kommen auch meine Bilder von Schwänen her.
Und zu guter Letzt noch ein Link :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Singschwan

Ach ja,es was nass-kalt um die Null Grad Celsius und die Schwäne waren sehr inaktiv um Energie zusparen.
Hier hab ich mein 500-erter voll ausgefahrn....näher kam man nich ran

Kommentare 46

  • Else Alert 25. Februar 2013, 13:53

    singschwantage habe ich hier nun schon seit wochen ... das ist aber ein klasse bild zum thema! lg
  • Maria J. 22. Februar 2013, 14:00

    Gefällt mir, wie hier alle auf nur einem Bein stehen ... ,-)
    LG Maria
  • Qrt Laederach 20. Februar 2013, 20:34

    eine elegante Sache !
    schönes Motiv.
    lg qrt
  • MichaelStengel 20. Februar 2013, 18:46

    klasse aufnahme

    lg michel
  • Felix Büscher 20. Februar 2013, 7:41

    Perfekt erwischt, Klaus!
    LG, Felix
  • Kees Koomans 19. Februar 2013, 17:06

    gut ins Visier genommen...........
    LG Kees.
  • Veronika A. 19. Februar 2013, 16:27

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Gratulation. Mehr Nähe lassen sie auch nicht zu.
    LG Veronika
  • Ursula Fliether 19. Februar 2013, 11:25

    Habe die Abendschau mit diesem Video gesehen. Super, dass du dabei warst mit solch einem Tele. Klasse Aufnahme. LG Ursula
  • Eve 18. Februar 2013, 20:09

    Was die können, kannst du schon lange - hast du sicher gedacht, und dein "Einbein" eingesetzt. Und wie man auch hier sieht, einer tanzt bzw schläft immer aus der Reihe... ;)
    Tolle Aufnahme, Klaus.
    LG Eve
  • Heinrich Wittmeier 18. Februar 2013, 19:36

    ein wunderbares naturfoto. sehr schön mit der spiegelung.
    l.g. Heinrich
  • Heide G. 18. Februar 2013, 19:03

    soo viele! Dieses Bild finde ich schöner als das andere.
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2013, 18:31

    Das sind ja wahre Balancierkünstler so auf einem Bein.
    Gruß HaPe
  • Bernd Wendorff 18. Februar 2013, 17:40

    Dieses alljährliche Naturspektakel hast Du fototechnisch perfekt in Szene gesetzt. Kompliment zu diesem "Schuss".

    LG Bernd
  • Helga Und Manfred Wolters 18. Februar 2013, 17:04

    lieber klaus,

    über die anmerkung zu unserer collage mit dem specht haben wir uns gefreut und sagen herzlich danke.
    die wintererkältung hat auch uns gepackt, so schauen wir uns heute nur dein foto an, erfreuen uns daran und versehen es mit ***

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Mrs. Tamron 18. Februar 2013, 13:09

    Mensch Klaus warste dort, wir haben uns die Abendschau in der warmen Stube angeschaut, Gott dei Dank hast du ein Tele und dann noch voll ausgefahren, klasse Aufnahme, v.g. Jutta