Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Singschwan in Reisestimmung

Noch sind sie da, doch in wenigen Tagen werden sie Richtung Norden unterwegs sein. Der erneute Kälteeinbruch hält sie noch zurück.

Kommentare 7

  • Katzerl 11. April 2014, 23:48

    ganz zauberhaft.
    LG Hanni
  • Dr. Andreas Schüring 9. März 2013, 9:01

    Moin Regine,
    die Aufnahme entstand nicht im Bereich Rotenburg Wümme, sondern in einem renaturierten Moor im Emsland.
    Beste Grüße
    Andreas
  • lichtdurchflutet 8. März 2013, 19:25

    Sagenhaft !! Das könnte fast im Tister Moor sein :-)
    ist es? Eine Superaufnahme. LG Regine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 16:26

    Hallo Andreas.
    Sehr schönes Foto von dem schönen Singschwan.
    Gefällt mir sehr Gut.
    Danke auch für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Sperberfoto, natürlich ist das ein Terzel, ich hatte beide
    Geschlechter an meinem Ansitz, da habe ich vertan bei der
    Einstellung sorry.
    Lg. Wolfgang
  • Martina Kasper 3. März 2013, 16:52

    faszinierende Aufnahme,ich bin extrem beeindruckt, LG
  • Dirk-Christian 3. März 2013, 8:16

    ... dann lassen wir sie noch ein wenig in ihren sog. südlichen Gefilden verweilen und freuen uns über das eine oder andere feine Motiv.
    Feines Foto!

    Liebe Grüße
    Christian
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 7:54

    Wunderbare Flugstudie und faszinierende Nähe
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 850.0 mm
ISO 800