Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 20

Veronika A.


Complete Mitglied

Singschwäne

auf dem Eis und im Wasser

Kommentare 20

  • Dieter Craasmann 24. Februar 2011, 18:09

    Die sind sicher froh noch eine offene Wasserstelle
    gefunden zu haben.
    Großartig, wie Du sie ins Bild bekommen hast.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ilse Probst 24. Februar 2011, 13:23

    Herrlich, die Schwäne so aus nächster Nähe aufnehmen zu können. Ein wunderbares Bild.
    LG Ilse
  • Rainer Switala 23. Februar 2011, 14:37

    eine ungewöhnliche szene die mir bestens gefällt
    das tele rückt sie zusammen
    gruß rainer
  • Gasser Lisbeth 22. Februar 2011, 13:10

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Bildaufbau !
    LG lisbeth
  • Veronika A. 22. Februar 2011, 11:57

    Für eure Anmerkungen bedanke ich mich. Freue mich, dass das Foto ein gutes Echo gefunden hat. Es war für mich ein großes Erlebnis, den Singschwänen bei ihrem Gesang zuhören zu können.
    @ Trautel, ich habe weiter oben zweimal geschrieben, dass ich das Foto am Sonntag aufgenommen habe...........

    Model - Canon EOS 20D
    StripOffset - 9728
    Orientation - Top left
    StripByteCount - 287906
    XResolution - 72
    YResolution - 72
    ResolutionUnit - Inch
    DateTime - 2011:02:20 15:58:47
    ExifOffset - 270
    ExposureTime - 1/800 seconds
    FNumber - 11
    ExposureProgram - Shutter priority
    ISOSpeedRatings - 400
    ExifVersion - 0221
    DateTimeOriginal - 2011:02:20 15:58:47
    DateTimeDigitized - 2011:02:20 15:58:47
    ComponentsConfiguration -
    ShutterSpeedValue - 1/800 seconds
    ApertureValue - F 11.00
    ExposureBiasValue - 0.00
    MeteringMode - Average
    Flash - Flash not fired, compulsory flash mode
    FocalLength - 500 mm

    Viele Grüße
    Veronika
  • Elske Strecker 22. Februar 2011, 11:46

    eine wunderbare Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack!
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2011, 6:54

    Das Jerichower Land hat ja viel zu bieten. Der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut. Danke fürs Zeigen!
    LG Woolfgang
  • Trautel R. 22. Februar 2011, 4:46

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme, selten habe ich von schwänen eine solche auf mich beruhigende aufnahme gesehen. leider sieht man deine exzifdaten nicht, mich würde schon interessieren, ob es sich um eine aktuelkle aufnahme handelt.
    lg trautel
  • Thomas Hanauer 21. Februar 2011, 20:34

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme mit einem feinen Bildaufbau.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Februar 2011, 20:29

    total gut und selten zu sehen...
    LG Dorothea
  • Karl-Paul Faber 21. Februar 2011, 19:48

    Einfach wunderschön!!!!!!!!
    lg karl
  • Veronika A. 21. Februar 2011, 19:43

    @ Matthias,nein - das Foto habe ich gestern in der Nähe von Klietznick im Jerichower Land fotografiert
    @ Günter - 500mm Brennweite
    LG Veronika
  • Matthias Polakowski 21. Februar 2011, 19:36

    Warst du im Unteren Odertal? Dort war ich vor ein paar Wochen auf "Singschwanjagd", habe sie aber leider nur in weiter Ferne sehen können.
    Klasse Foto!
  • Günter Ludewigs 21. Februar 2011, 18:51

    Sie scheinen Dich bemerkt zu haben.Aber Du hast die Aufnahme doch wohl mit langer Brennweite gemacht.
    LG Günter
  • Mafidi 21. Februar 2011, 18:46

    Wunderschön dein Foto von diesen herrlichen Tieren - große Klasse.
    LG Marion