Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

----- Singschwäne ....

..... als Frühlingsboten.
Wir werden sehen ob es stimmt.
Allen eine ruhige ,schöne Woche.

Kommentare 19

  • Sabine-H. 7. März 2013, 22:15

    einen wunderbaren augenblick hast du hier festgehalten. ich mag das bild.
    lg sabine
  • Aprilsonne... 27. Februar 2013, 19:21

    Ohhh....Frühling......schöne Aufnahme....
    LG. Ingrid
  • Christine Matouschek 27. Februar 2013, 18:01

    Sowas von edel.

    Ein klasse Schuss.
    Gruß Matou
  • Lily-Rose 27. Februar 2013, 16:47

    Superbe ce vol de cygnes.
    Bises.
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Februar 2013, 9:25

    ...eine beeindruckende Aufnahme, schaut ganz klasse aus!*
    Auch S/W ist hier sehr angebracht
    Gruss...Ulla und ...
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2013, 7:22

    Am 20.02. habe ich am Rhein die ersten Kraniche gesehen, und wenn ich da deine Aufnahme sehe, muss es doch jetzt besser werden.
    Eine gelungene Aufnahme in bester Schärfe, gefällt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:55

    eine wundervolle aufnahme, die wirklich auf änderung des wetters hoffnung macht. ich warte nunmehr täglich darauf, dass der winter verschwindet, doch bisher leider.
    lg trautel
  • Elke-Ch. 25. Februar 2013, 18:23

    so schön sieht das aus einfach toll dein foto !!!!

    lg elke
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 11:19

    Diese Flugaufnahme ist Die wunderbar geglückt. Ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Himmelsstürmer 25. Februar 2013, 11:17

    Der Bildschnitt, die Tonung, das passt super!

    HG Ulli
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 21:36

    Oh, auf solch ein Foto warte ich schon sehr lange. Einmal hatte ich zwei Schwäne vor mir. Wurde aber nichts, weil ich nicht das 100er, sondern das 400er drauf hatte. Ich hätte mich in...
    Liebe Grüße
    Harry
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 24. Februar 2013, 20:40

    Ganz stark mit dern nahezu durch gehenden Schärfe.

    Auch Euch eine schöne Woche.

    LG Rolf
  • Klaus-Peter Beck 24. Februar 2013, 19:40

    Perfekt in Aufnahme und Bearbeitung!
    Was will man mehr!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Zarafa 24. Februar 2013, 19:35

    Die Hoffnung bleibt...+++VG Doris
  • Gisa K. 24. Februar 2013, 19:35

    Das ist wunderschön- richtig romantisch !!
    LG Gisa
  • Eva Winter 24. Februar 2013, 19:16

    Bei uns in Hessen wurde auch schon Kraniche gesichtet und ich werte es absolut als Zeichen. Deine Aufnahme ist wunderbar geglückt.
    LG Eva
  • Margot Bäsler 24. Februar 2013, 18:58

    Sehr schön klar sind die Schwäne zu sehen - wunderbar!
    ---LG Margot---
  • Harry Kälin 24. Februar 2013, 18:34

    Sind doch Höckerschwäne, oder? Sehr schön!
    LG Harry
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2013, 18:06

    Gefällt mir das Foto !
    G v Dieter