Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farid Laid


Free Mitglied, Zürich

Singleleben

Ich schaute aus dem Fenster und stellte mir den Baum vor im aktuellen Licht und dem Neuschnee vor, es war leicht neblig. Ich packte meine Kamera das 70-200er Objektiv und das Stativ ein und fuhr los zu meinem Baum den ich immer wieder im Sommer auf diesem Hügel sah. Es war genau wie erwartet! Alles stimmte, ich machte einige Bilder und fuhr wieder nach Hause.

Danke Wetter :)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotos
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200