Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Mathias


Pro Mitglied, Fellbach

Kommentare 7

  • Christiane Ginster 14. März 2011, 22:25

    Ich glaube, der ist zu jeder Jahreszeit schön. Danke :-))

    LG Christiane
  • Max13 26. Februar 2011, 22:10

    Tolles Bild und ein fantastischer Baum,auch die Aufteilung und Farben sind herrlich LG max
    PS:Wo steht denn der Baum?
  • weisse feder 24. Februar 2011, 23:21

    schöööön ist er, wenn auch single;))) ..toll in den farben..lg. white feather
  • Klaus Boizo 24. Februar 2011, 20:22

    ein herrlicher baum.
    gefällt mir!


    lg
    klaus
  • Glücksfliegenpilz 24. Februar 2011, 18:42

    Wow, das ist ja ein mächtiger Stamm. Ist er auch in Wirklichkeit so stark oder macht dies nur der Bildschnitt. Wo steht denn dieses Bäumchen genau? Ist es eine Eiche? Ich mag solche freistehenden großen Bäume besonders. Liebe Grüße von Barbara
  • Alfi54 24. Februar 2011, 18:08

    als erstes gefällt mir der Bildaufbau sehr gut .... die Trennung der Farben ist sehr schön ... den Baum habe ich ins Herz geschlossen, würde aber gerne wissen welcher es nun ist ? .... LG Alf
  • Pixeldisaster 24. Februar 2011, 16:52

    Mega Cool der Baum sieht aus als wenn da jemand Wohnen würde und die Tür offen steht ....Genial....Fav
    glg Horst

Informationen

Sektion
Ordner Postcards
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100