Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Langkeit


Free Mitglied, Recklinghausen

Single Futter !

Pizza Thunfisch mit Zwiebeln. Grundnahrungsmittel, wenn man des Kochens nicht mächtig ist.

Kommentare 6

  • Sven Langkeit 18. Februar 2003, 18:45

    Haha, der war trocken :-P
    Aber dat kann ich och, warts nur ab =:-)

    Spitzbübische Grüße
    Sven
  • Rebecca Erlewein 18. Februar 2003, 17:50

    @Georg: Ich schmeiß mich wech! *lach*

    @Sven: Stell die Hechtsuppe einfach weiter weg von der Pizza und benutz die 2000W zum Garen. *grins*
    Rrr. %)
  • Sven Langkeit 18. Februar 2003, 16:39

    Hmmm schräg von hinten wird schwierig, da is nur Luft ;-) .
    Geht indirekte Beleuchtung links von der Pizza auf eine weisse Wand? (Dabei verbrennt mir zwar die Lampe mein Haupthaar, aber en bisschen Schwund is immer ;-))
  • Georg Banek – 1 18. Februar 2003, 16:25

    N Tipp: die Beleuchtung etwas weiter weg und vor allem schräg von hinten - dann klappts auch mit dem Dampf...
  • Sven Langkeit 18. Februar 2003, 16:15

    Hehe,
    dafür hab ich ja das Bild "Handwerkszeug" das beamt Dir dann 54,5 Kalorien VON den Rippen ;-)

    Zum Bild:
    wollte eigentlich den Dampf mitfotografieren (kam frisch aus dem Ofen), aber entweder es zog wie Hechtsuppe (obwohl die Tür zu war) oder sie wollte grad in dem Moment nicht dampfen *grr*
    Und irgendwie war die Beleuchtung (2000 Watt voll auf den mehligen Rand der Pizza) wohl doch zu hell, oder?

    Grüsse
    Sven
    P.S.: Bitte ;-P
  • Georg Banek – 1 17. Februar 2003, 23:35

    *



    * Kleingedrucktes:
    Der Anblick dieses Bildes beamt Ihnen 54 Kalorien auf die Rippen.



    NA DANKE!!!
    ;-))