Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.Koll


Free Mitglied

Kommentare 3

  • A.Koll 8. April 2014, 19:03

    Ja, der bin ich, aber es ist nen 150-600 :) Das hier ist aber nicht aus dem Rombergpark.

    mfg

    Andreas
  • J.Lange 8. April 2014, 18:52

    Das Rotkehlchen hast Du sehr gut erwischt, der Bildschnitt, Schärfe und das Licht gefallen mir sehr gut.

    PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben wir und nicht am Sonntag im Rombergpark kennengelernt.
    Bis Du der mit dem neuen Tamron 200-600 ?

    LG:Jürgen
  • Bernhard-M 8. April 2014, 17:51

    Bestechend gut.
    Willkommen im Club.
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000