Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Singhalesischer Gentleman

Würde ausstrahlender Besucher eines Marktes in Hikkaduwa/Sri Lanka

Kommentare 3

  • werner weis 29. November 2007, 12:10

    Der Titel ist perfekt gewählt!
    Ich ertappe mich dabei, wie es mir schwer fällt, die Maßstäbe abzuwerfen, an die ich mich hier in den Medien- und Wohlstandsmetropolen gewöhnt habe.
    Der Fotograf und der Darsteller waren frei davon, sie arbeiteten als Gleichberechtigte gut zuammen, weil sie sich verstanden und sich einander ehrlich mitteilten - in sofern auch eine würdige Art der Arbeit, auch eine würdigende, des Fotografen selber.
  • Daniela Dunkel 2. September 2007, 23:55

    klasse Portraitaufnahme mit interessantem rahmen.
    genau im richtigen moment abgedrückt, sehr natürlich.
    gefällt mir! gruss, daniela
  • Adrena Lin 30. August 2007, 23:42

    Eine Persönlichkeit !!!!!
    LG von Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz