Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick A.


Free Mitglied

Singers

Klamottenladen an der 5th Avenue, mit einer gewaltigen Nähmaschinensammlung als Deko.

Kommentare 1

  • Der Diedel 12. März 2013, 7:40

    Ich war dort auch drin, aber nur um zu fotografieren, war mir dann doch etwas zu teuer ;-)

    Gruß Diedel

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 1600