Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Kranert


Free Mitglied, Rudolstadt

Singer & Songwriterin Michelle Bourvé

Ein Bild aus einem kleinen Portraishoot im goldenen Oktober. Ziel war es, Portraits zu erstellen, die das Singer & Songwriterfeeling herüberbringen. Ich habe mich aufgrund des tollen Wetters für eine Umgebung im Countrystyle entschieden. Fotografiert ist das Ganze mit einem 400WS Porty mit Beautydish und Wabenfilter. Vielen Dank noch mal an Michelle. Wer mehr von der Session sehen will, findet diese unter http://www.fotografie-kranert.de/portfolio/menschen/item/4-michelle

Vielen Dank noch mal an Michelle

Kommentare 2

  • Andreas H. Schneider 16. Januar 2014, 10:43

    Ich finde den Blick gut. Die Farben und das Licht gefallen mir auch.
  • Roman F. Hümbs 16. Januar 2014, 9:27

    Farblich ansprechend gestaltet. Schwierig empfinde ich den auslaufenden Blick, einen direkten Blickkontakt wäre m.E. positiver, gerade unter dem Aspekt einer Songwriterin. Hier interpretiere ich das, das sie noch auf der Suche ist.

    Vg Roman