Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Singer...

...sie näht nimmer!

Umgeben von Rosen stand eine alter Singer-Nähmaschine in einem Garten bei Freunden. Eigentlich schade für das schöne Stück, aber auch irgendwie reizvoll.

Kommentare 10

  • Gerd Kever-Bielke 15. August 2010, 13:44

    Diese Singer ist ein Bringer - Hüstel.
    VG
    Gerd -
  • Rainer und Antje 12. August 2010, 22:59

    Ja, Dieter, daß ist eine super Idee. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr rechtzeitig hinkomme.
    L.G. Antje
  • fotographer 12. August 2010, 22:18

    Christiane Döring hat den auch bei mir aufkommenden Gedanken bereits angedeutet. Allerdings könntet ihr ja nächstes Jahr eine alte Singer umgegben von frischen Rosen fotografieren.
    Gruss dieter
  • gloria hepke 11. August 2010, 18:37

    schade ein prachtstück von singer....erinnert mich an meine großmutter die hatte so eine...damals muss sie teuer gewesen sein omi sagte die hat eine doppelte übersetzung, das nannte man wenn sie ein grosses rad hatte. sie war schneiderin.
    herrliches bild.
    lg. gloria
  • Inge Staack 10. August 2010, 17:41

    Wenn sie schon nicht mehr nähen darf, so kann sie doch hervorragend schmücken ;o))
    LG Inge
  • Natur RB 10. August 2010, 16:32

    Das ist so schön verspielt das Motiv fast unwirklich. Sehr sehr schön++++++ Gruß Reinhard
  • Dietmar Tschentke 10. August 2010, 8:01

    Wie kann man denn das gute Stück so verkommen lassen. Es gibt allerdings ein schönes Motiv ab tolles Bild
  • Christiane Döring 10. August 2010, 7:56

    Rose und Nähmaschine haben ihre besten Tage hinter sich. Ein sehr reizvolles Motiv - fast ein wenig melancholisch.

    Meine alte Singer steht im Wohnzimmer. Sie näht auch noch ;-)

    LG Christiane
  • Karin und Axel Beck 10. August 2010, 7:42

    Tolles Motiv einer Rarität...schön wie sie deine Freunde hergerichtet haben.
    LG
    Axel
  • alexander malinka 10. August 2010, 1:35

    Sehr schööönes Motiv Antje !!
    Die Bemalung passt ja bestens zu den umrankenden Blumen..die wie passend zum Teil schon am Verwelken sind..sowie die Maschine auch rostet...!!
    **TOP** in Scene gesetzt !!!

    LG Alex