Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Singender Humbold Pinguin

Singender Humbold Pinguin

491 4

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Singender Humbold Pinguin

entstanden ist dieses Foto im Kölner Zoo, leider kann ich den Gesang nicht mit übermitteln *s*
15. November 2001 mit einer RDC-7 von Ricoh Digital Camera

Kommentare 4

  • Brigitte Plassmann 16. November 2001, 17:07

    Hallo @Alle,

    vielen Dank für eure kritischen Bemerkungen und vor allem für die Verbesserungsvorschläge.
    Den Pinguin habe ich erneut eingestellt, allerdings den Ausschnitt verkleinert, und es sieht wirklich viel besser aus.
    DANKE !!
    Viele Grüße Brigitte
  • Andreas Schröder 16. November 2001, 11:32

    15. Nov.! Vielleicht hat er nicht gesungen sondern vor Kälte geheult und mit dem Bauch die Bodenheizung gesucht ;)
    Aber Spaß beiseite es ist oft schwer bei einem Bild, mit dem man emotional etwas verbindet kleine Schönheitsfehler zu finden. Sicher ist es gut, wenn man im Motiv die Tiere und die nat. Umgebung verbindet. Aber wenn wie hier das Motiv farblich sehr kontrastarm ist, dann entsteht oft ein Suchbild.
    Daher hier den Bildrahmen etwas enger und dein Pinguin lebt so richtig auf.

    viele Grüße Andreas
  • S. Scaudon 16. November 2001, 10:57

    Hallo Brigitte....
    wie man beim thumbnail schon sieht das bild ist leider ein suchbild....gerade "unbunte" tiere sind immer etwas schwer rüberzubringen.....der einzuge tipo der mit dazu einfällt wurde schon genannt...."nah ran" :-)...gruss...Scaudon
  • Sven-Martin Hühne 16. November 2001, 7:52

    Sieht witzig aus, schade, daß der Ton fehlt ;-)
    Ich hätte aber den Ausschnitt noch was enger gewählt, da man so vom Pinguin leicht abgelenkt werden kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz