Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
singende Rohrammer(männlich)

singende Rohrammer(männlich)

213 3

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

singende Rohrammer(männlich)

Heute morgen saß sie direkt über den Schilfhalmen im Geäst und trällerte bzw. ziepte(wie kann man so was passend umschreiben?).
Irgendwie war ich ja aber immer noch zu weit weg.Hauptsache das Licht hat mitgespielt.

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 30. April 2009, 10:43

    sehr schön in der natürlichen Umgebung...bestes Licht...
    lg edeltraud
  • Levin Callies 26. April 2009, 19:45

    Hallo
    Sehr schön Kontrastreiches Foto was du da zeigst.Diesen Vogel habe ich noch nie gesehen aber jetzt weis ich ja wie er aussieht wen ich ihn mal sehen sollte. Gute Aufnahme.
    Gruß Levin
  • Wulf von Graefe 25. April 2009, 19:58

    Mir gefällt es gut so mit dem frischen Eichengrün und ist doch dieser Vogel mit der schwarzen Mütze und dem weißen Schal auch "in kleiner" immer gut erkennbar!
    Dem "armen kleinen Lied" der Rohrammern ist wirklich schwer ein passendes Adjektiv zuzuordnen ;-)
    lg Wulf