Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Singen, tanzen, lachen

Singen, tanzen, lachen

819 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Singen, tanzen, lachen

Und dazu ein lecker Pils! :o)
Kleines Rand-Entertainment eines Kumpels bei unserem diesjährigen Kastenrennen.

Die Abzüge wurden von Schlecker wieder maximal verhunzt, beim Entwickeln scheinen zudem die Negative a bisserl verrutscht zu sein.
Ich hab's mehr oder weniger so gelassen, wie's war.
Bis auf einen Mega-Kratzer, der sah nun wirklich nicht mehr schön aus.

Lomo Actionsampler, ISO 200

Kommentare 7

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 29. August 2003, 1:03

    Der Reiz der Aufnahme liegt für mich in den Kopfbedeckungen, bzw. deren sich im Bild wiederholenden Farben. Gelungene Situationsaufnahme, Gruß.
  • Philip K. 27. August 2003, 1:00

    @ Berni:
    Jo, da haste allerdings Recht! Wobei die meisten meiner Filme nicht wirklich geschichtlich wertvoll sind. Also: Ab damit zu Schlecker oder zur Müller-Drogerie, wo dann eben die Entwicklung eines 36ers nur 2,91 Euro kostet... Dafür sind dann eben die Abzüge gegenüber den Negativen auch arg beschnitten (ist mir aber auch schon bei teureren Anbietern aufgefallen).

    @ Die M.:
    Ich gebe Dir grundsätzlich Recht in dieser Sache. Wenn das Labor meinen Film allerdings völlig schief entwickelt bzw. abzieht (nicht dieses Foto), so dass oben die Hälfte fehlt, und unten die lustigen Negativ-Zahlen mit einbelichtet werden, ist das nicht so toll. Zumindest nicht bei Nicht-Fun-Fotos.
    Und auf diesem Bild war ein ca. 7 cm langer, gebogener Kratzer, wohlgemerkt im Abzug & so tief eingeritzt, dass er zwischen all dem Grün einfach nur weiß und scheiße aussah. Das verschönert ein Foto wirklich nicht.
    Ach ja: Das Kastenrennen war in Börlin, aber Dein lustiches Wortspiel ist tatsächlich der Hammer! ;-)))
  • Ramona Ruf 26. August 2003, 22:27

    hab dir ja eigentlich schon gesagt das mir das bild irgendwie gefällt, konnte dir den grund dafür aber nicht sagen. möglicherweise weil das ganze irgendwie etwas chaotisch aussieht und das ganze hier recht interessant eingefangen wurde und zu dem ganzem chaos passt dann auch noch die unschärfe :-)

    Gruß Mona
  • Tobias Nackerlbatzl 26. August 2003, 13:36

    LOL Kastenrennen in Indien... Was für'n Brüller!
  • ber ni 26. August 2003, 7:30

    man sollte sich schon überlegen..welche filme man wo hingibt zum entwickeln....

    wirklich wichtige sollten doch ins fachlabor gebracht werden. auch wenn es etwas teurer ist..

    sw. macht man am besten selber :-)

    bye, berni

    besser ist das :-)

  • Tobias Nackerlbatzl 26. August 2003, 2:53

    Na, und wenn Schlecker das Negativ nicht verhunzt hätte, wäre die Qualität auch viel besser gewesen, wie man es vom Actionsampler eben gewohnt ist!

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • S. H. 25. August 2003, 22:42

    Extrem beeindruckend. Einfach klasse