Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Singen dürfen Sie !

überwiegend den männlichen nicht mehr so ganz jugendlichen fc-usern gewidmet, aber auch als Spaß für alle anderen.

Kommentare 8

  • Helmut Krüßmann 29. Juli 2005, 23:02

    Das kommt gut Hans - Peter,
    ich habe laut gelacht,und meine Frau "durfte" das auch lesen ;-)))
    ich bin 62 und es passt für uns alte "fc´ler" hat Spas gemacht,und liebe Grüße
    Helmut
  • Gerda S. 20. Oktober 2004, 11:44

    Hallo Hans-Peter! Das ist auch was für mich! So ein lustig-nachdenkliches Gedicht tut gut heutmorgen. Gruss Gerda
  • Dirk Rotermundt 19. Oktober 2004, 21:52

    Klasse gemacht, HaPe!
    LG Dirk
  • Zwecke 19. Oktober 2004, 0:45

    Sooooo schlimm ist es nun wirklich nicht :-)
    Tolles Motiv, insbesondere für die "Jüngeren"...grins.
    MfG Horst
  • Uwe Sauerland 18. Oktober 2004, 22:23

    Schööön :)

    Bislang habe ich mein Alter erfolgreich verdrängt. Die eine oder andere körperliche Unzulänglichkeit erfordert bedauerlicherweise, dass ich allmählich von Verdrängen auf Ignorieren umschwenken muss…

    Gruß Uwe
  • Detlef Liebchen 18. Oktober 2004, 20:34

    :-)

    Da darf ich schmunzeln!

    LG Detlef
  • Ilse Jentzsch 18. Oktober 2004, 17:18

    Ich bin zwar nicht männlich, dafür aber im passenden Alter.
    Und so konnte ich eben vergnügt über diesen Vers lachen.:-))

    Es grüßt Dich Ilse
  • Rudolf Kasper 18. Oktober 2004, 16:10

    Na, das sind ja schoene Aussichten :-((
    lg Rudi