Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Singen

Von Singen nach Ulm über Tuttlingen wegen gesperrter Bodenseegürtelbahn.
War 'ne tolle Fuhre - zwei ohne Leistung im Schlepp. Ich glaub, es waren an die sieben Stunden, die wir gebraucht haben wegen der vielen Kreuzungen.
Vorher aber zu "Maggi", in die Kantine

Natürlich kein Durchläufer
Natürlich kein Durchläufer
Bernd Kauschmann

Kommentare 4

  • Vir Tuell 9. April 2013, 9:24

    / Stunden. Bernd tröste dich: Der Weg ist das Ziel. Was mich betrifft, so verkehrt finde ich die Umleitung garnicht. Landschaftlich ist sie viel schöner als das schnurgeradeaus der anderen Trasse .
  • makna 9. April 2013, 7:55


    Die Tour muß schon ätzend gewesen sein ...
    ... aber eine interessante Strecke in jedem Fall !!!

    IRE am Airport
    IRE am Airport
    makna
    Und: Ulm kann mit den 611ern umgehen und weiß sie (z.B. auch bei den zahlreichen IRE-Leistungen) gut einzusetzen - diese Diskussion hatten wir schon mal ;-)

    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 7:25

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Klaus Berlin 8. April 2013, 23:14

    Na hoffentlich entfachst Du nicht wieder die nicht enden wollende Diskussion über Sinn und Unsinn dieser BR 611 ;o)
    Mit Sicherheit hattest Du da eine sehr interessante Fahrt.
    Ich werde die Gegend mit einsetzendem Frühjahr nun auch (wieder) erkunden!
    VG Klaus