Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Singe, wem Gesang gegeben...

Singe, wem Gesang gegeben...

648 16

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Singe, wem Gesang gegeben...

Canon 20d, 200-500mm, 500mm, freihand
Tv (Verschlusszeit)
1/2000
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 16

  • Sebastian Scheuschner 9. Februar 2007, 18:01

    Klasse festgehalten
  • Gunther Hasler 7. Juni 2005, 21:37

    Habe in meinem schlauen Buch gewälzt, bin aber leider auch nicht schlauer geworden, ich wage mal keinen Tipp :))
    Sehr schön geworden, Dieter und prima freigestellt!
    Ich hätte die Tonwerte evtl. noch verändert.
    Gruß Gunther
  • Horst Glaser 7. Juni 2005, 18:18

    Sehr gut, Dieter, eine wunderschöne Aufnahme!
    VG Horst
  • MRs Baking and Cooking 7. Juni 2005, 16:35

    Hallo Dieter,
    perfekt! Hier gibt es nichts zu meckern.
    Bildaufbau, Hg, Farben unt Schärfe bestens.
    Grüße Marion
  • Mario Finkel 7. Juni 2005, 14:23

    Hallo Dieter,

    klasse fotografiert!

    LG Mario ^^
  • Toni Masafret 7. Juni 2005, 11:18

    wunderschönes bild der feldlerche. bei uns in der schweiz ist dieser kulturlandvogel leider sehr selten geworden. hoffentlich singt die feldlerche in deutschland umso häufiger.
    grüsse toni
  • Ursina Künti 7. Juni 2005, 8:05

    Der Titel passt......klasse Aufnahme.....der ist ja voll in seinem Element! Mir persönlich fehlt es bei diesem Foto etwas an Kontrast....eine leichte Tonwertkorrektur macht das Foto farblich "lebendiger".
    lg sina
  • Pfuscher 7. Juni 2005, 6:37

    ganz tolle Aufnahme, Dieter...
    ...schließe mich Petra an...
    ...die Exif wären dabei sehr interessant...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Petra und Horst Engler 7. Juni 2005, 6:15

    Hier würde mich die Excif interessieren. Eine wirklich sehr saubere Aufnahme mit fantastischem HG und super Bildgestaltung. Und dann singt er auch noch. Den hast du wirklich klasse erwischt und dann auch noch Freihand.
    LG Petra
  • Wolf Passow 7. Juni 2005, 5:00

    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf
  • Sven Hustede 7. Juni 2005, 1:41

    Zur Bestimmung kann ich leider nichts beitragen, aber das Foto ist wirklich klasse!
    LG Sven
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Juni 2005, 1:00

    @ Wolfgang: Ich weiß nicht was es ist. Ich habe erst vermutet, ein Jungvogel einer Schafstelze, die ich heute auch fotografiert habe und erst morgen einstelle.
    LG Dieter
  • De Wolli 7. Juni 2005, 0:46

    Spitze. Wirklich hervorragend. Was ist das für ein Sänger?
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Juni 2005, 0:35

    @ Thomas: Ich werde in den nächsten Tagen mal das Stativ mitnehmen. Zwischen den Weinbergreihen kann man es gut stellen. Mal sehen.
    LG Dieter
  • Thomas Götzfried 7. Juni 2005, 0:32

    was zeigst du uns erst wenn du dein 500er auf einem Stativ hast ?
    so ne ruhige Hang möcht ich haben....
    eine Top Aufnahme.
    würde jetzt auch mal ohne Nachzuschlagen auf ne Feldlerche tippen ... oder ?

    lg Thomas