Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Singdrossel

keine Wacholderdrossel, eine Singdrossel, danke Mario

Kommentare 11

  • ev@wi 21. März 2013, 10:28

    "ob getrunken oder gesungen..." - eine spitzenmäßige macro-aufnahme in BQ !!!
    lg eva
  • Helga Sevecke 17. März 2013, 12:02

    Wunderbar, wie du sie eingefangen hast!
    Lg Helga
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 15:10

    Dick und rund sieht sie aus und sie gefällt mir sehr! Bei uns habe ich neulich eine ähnliche Drossel von Weitem und nur ganz kurz gesehen. Ich dachte, es sei eine Wacholderdrossel, aber deine sieht auch so ähnlich aus.
    Ein fantastisches Bild, liebe Biene!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 22:20

    Die hast du so schön erwischt! Die Nähe ist klasse und natürlich auch die Schärfe auf jedem einzelnen Federchen.
    LG Heike
  • Werner Weg 14. März 2013, 18:47

    süss der kleine.

    Gruß
    Werner
  • Marguerite L. 13. März 2013, 21:47

    Sehr schön eingefangen, hübsch ist sie
    GrüessliM
  • Marco Rank 13. März 2013, 20:59

    Fast wie eine kleine Eule. Süß.
    Ein einwandfreies Tierportrait!
    Lg Marco
  • miniformat65 13. März 2013, 19:49

    Eine bemerkenswerte Nähe und was für ein hübsches Gefieder dieses Federbällchen hat. Wunderschön hier auch das Licht im Auge sowie die feinen Farbverläufe im Hintergrund.
    Lg Moni
  • Macro-Jones67 13. März 2013, 19:47

    Deine hübsche ist eine Singdrossel.
    BG Mario
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2013, 19:26

    Gratulation zu diesem wunderbaren Vogelfoto ..
    da kann ich in Ruhe dieses fantastisch schöne Gefieder mit all seinen Feinheiten bewundern..
    LG Dorothea
  • P r i s m a 13. März 2013, 19:14


    ein wunderbares Bild.
    lg Marianne