Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Singdrossel

Ganz ruhig hat sie sich verhalten. Für mich ein Vorteil. Nur die Lichtverhältnisse waren nicht so toll.

Kommentare 9

  • Trautel R. 29. April 2014, 11:08

    auch mit dieser gekonnten aufnahme von der singdrossel hast du wieder glück gehabt, dass sie so ruhig dort gesessen hat.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 29. April 2014, 0:09

    Das ist ja ein Schätzchen toll ... LG Dani
  • heide09 28. April 2014, 22:35

    Genau solch eine hat gestern ne Nacktschnecke bei mir verdrückt!
    Es war leider zu versteckt zu aufnehmen.

    HG Ania
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 21:04

    Das Licht auf dem hübschen Vogel ist aber sehr schön,
    feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • volleyballer 28. April 2014, 20:06

    Sehr schönes Foto, mir gefällt, dass sie so schön den Kopf in die Sonne hält.
    LG
    Olaf
  • Ulrich Diez 28. April 2014, 16:52

    Beeindruckende Nähe zu der ansich sehr scheuen Singdrossel; sehr schöne Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • roland gruss 28. April 2014, 16:49

    sieht sehr gut aus mit dem licht

    lg roland
  • Henryk L 28. April 2014, 16:04

    Das sieht ja genial aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Henryk L.
  • g.j. 28. April 2014, 13:36

    am bild gefällt mir des feine licht aber sehr gut, schön das leuchtende auge und super der schärfeverlauf.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600