Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Singdrossel....

...war mit automatische Fokussierung gar nicht umzusetzen , zu dicht war das Geäst.....

.....Aufnahme vom 02.04.2014,Hitdorfersee,Leverkusen...-e-

Kommentare 18

  • Marion R. 3. April 2014, 11:46

    Eine wunderbare Momentaufnahme !
    LG
    Marion
  • Bernd Catman 3. April 2014, 10:19

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • werner-bours 3. April 2014, 7:48

    ein tollerschnappschuss.g.werner
  • Kerstin Kühn 3. April 2014, 7:33

    Ups - die sind ja schon weit .... ein klasse Durchblick auf das Familienleben bei Singdrossels ...
    Gruß
    Kerstin
  • laufknipser 3. April 2014, 7:26

    Klasse erwischt, ein sehr schönes Wildlife Foto,
    die Schärfe ist vom Feinsten,

    LG herbert
  • Fidibauer 2. April 2014, 22:46

    tja, manchmal muss man selbst Hand anlegen... - man ist ja richtig verwöhnt von der Technik...
    sind die tatsächlich auch schon wieder so weit?
    lg Fidi
  • Wolfg. Müller 2. April 2014, 22:20

    Dazu sicher noch schwierig weil weit von unten. Trotzdem sind einige Junge zu erkennen.
    Gruß Wolfgang
  • kgb51 2. April 2014, 21:54

    Hui, das ist gut. Klasse.
    LG Karl
  • Sonja Haase 2. April 2014, 18:49

    Was, so groß sind die Kleinen schon? Klasse Foto. Jungvögel sah ich noch keine in diesem Jahr. VG Sonja.
  • acinos 2. April 2014, 17:46

    Wunderschöne Szene mit dem Nestling.
    Klasse erwischt....Kompliment.
    LG
    acinos
  • FotoLadyy 2. April 2014, 17:09

    Die Jungen sind ja schon geschlüpft, ja dieses Jahr ist alles früher dran, auch die Vogelbrut
    Sehr schön gezeigt und vor allem freue ich mich immer über die Vogelnamen, die ich zwar kenne, aber den betreffenden Vogel nie zuordnen könnte, wenn ich den je vor der Kamera habe
    LG Fotoladyy
  • Jürgen aus Lev 2. April 2014, 16:59

    Eine phantastische Szene.
    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2014, 16:51

    Sehr schön, wie sie ihre Jungen füttert !
    Gruß Bernd
  • B. Lohse 2. April 2014, 15:52

    Die Kleinen warten schon auf das Futter.Hoffentlich hat Mama was mitgebracht:Schade,das die Schärfe auf dem Hinterteil der Drossel liegt.Aber durch das viele Geäst schwer umzusetzen.

    GLG Birgit
  • Jockel-Zwockel 2. April 2014, 15:14

    Dennoch suuper erwischt,ok das Geäst stört ein wenig aber so ist das Wildlife da bkommt man es nicht immer so wie man es gern hätte.Klasse Doku bleib dran *zwinker*

    VLG Jockel
  • Beat Niederhauser 2. April 2014, 14:40

    Oh ... super gesehen und festgehalten.
    LG Beat
  • Klaus Kieslich 2. April 2014, 14:23

    Die haben ja schon Junge !
    Gruß Klaus
  • Asterix in ECHT 2. April 2014, 14:21

    Klasse.... Super erwischt....
    Die sind schon fleißig dabei.....
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200