Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Singapur /VI\

Eine kleine Impression aus dem neuen Stadtzentrum im Norden der Singapurer Innenstadt...

Mit diesem Bild melde ich mich wieder einmal ein wenig aus der FC ab. Hat viele Gründe, geschäftlich, privat und auch fc...

Bis in ein paar Tagen...

P.S. Sorry Alex, dass es ausgerechnet Architektur sein musste :) ...

~~~

Kommentare 46

  • janaD 14. November 2010, 20:18

    suntec city .. SHOPPING mit einem tollen glücksbrunnen .. hihi ..

    weckt ganz tolle erinnerungen .. DANKE!

    LG
  • Torsten Albe 1. April 2008, 21:17

    Gefällt mir sehr.

    Klasse Schnitt und Perspektive.

    Torsten
  • Roland Klecker 17. März 2008, 20:28

    Pixelgenau oder nicht, Eckenläufer sind einfach fein ;-)
    Und die Perspektive ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Michael Jochum 13. März 2008, 22:48

    Eine Anmerkung zum 'Eckenläufer'. Es wird hier in der FC oft bemängelt, vor allem bei Architektur, wenn Linien nicht pixelgenau in die Ecken laufen. Ich bin da anderer Ansicht. Wenn man dies macht, wird aus der strengen Perspektive m.A. nach eine starre Perspektive. Was der Perspektive und dem geschwungenen Bogen viel von ihrer Dynamik nimmt.

    Aus diesem Grund hätte ich eher die linke obere bzw. rechte untere bemängelt ;-).
  • Sascha01 Krause 9. März 2008, 20:41

    Die Gegensätze zwischen der runden Form und der eckigen Form sehr gut dargestellt. Die Perspektive ist klasse und auch die Gegensätze der Häuserfronten bez. der Licht/Schattenverhältnisse finde ich sehr gut.
    Der wolkenreiche Himmel rundet die ganze Geschichte dann noch schön ab.

    LG Sascha
  • Ruedi Senn 9. März 2008, 17:19

    Starke sw-Bilder.
    lg Ruedi
  • Nina Papiorek 5. März 2008, 21:45

    viel pausen-spaß mein lieber !
    zum bild bin ich ja quasi viel zu spät da, aber es ist saugut :)
  • Arnd U. B. 3. März 2008, 7:41

    Grandios diese Gestaltung - typisch für Dich. LG Arnd
  • wovo 2. März 2008, 17:55

    ++++
  • VolkeR.™ 28. Februar 2008, 8:29

    Das ist sehr geil. Aufteilung und Schnitt sind perfekt!
  • jAnE... 26. Februar 2008, 20:47

    schöne rundung.
    wünsch gute erholung in allen bereichen.

    LG, jAnE
  • Hobu R. 26. Februar 2008, 19:25

    fast schon ein wenig zu dominant der Ring, die Perspektive hat allerdings was.
    lg hobu
  • Wolfgang Kölln 26. Februar 2008, 19:06

    Wieder eine sehr professionelle Arbeit mit toller Wirkung, Klaus! Der Himmel gefällt mir auch sehr gut, wobei ich allerdings über die deutliche "Schneise" da über den beiden Hochhäusern verblüfft bin.
    Gruß Wolfgang
  • Marco Schweier 26. Februar 2008, 10:11

    Na dann wünsch ich Dir eine erholsame Pause. Schade eigentlich bei solchen interessanten Bildern. Ich mag den Schwung des Vordergrunds hier.
    Gruss Marco
  • Waldi W. 26. Februar 2008, 5:54

    mal wieder einen guten Blick bewiesen, ich mag die Rundung zu den Linien
    bleib nicht zu lange weg
    lg waldi
  • Michael Rieß 25. Februar 2008, 22:53

    geschwungen und gerade... pass einfach so! bis bald!
  • redfox-dream-art-photography 25. Februar 2008, 22:32

    Coole Perspektive.

    mfg, redfox
  • Norman P. 25. Februar 2008, 21:16

    Gewohnt geile Perspektive!

    LG, Norman
  • Fokke Nijdeken 25. Februar 2008, 20:49

    feine Sache!
    Gruss Fokke
  • Birdies Landscapes 25. Februar 2008, 20:47

    ein bild, faktisch mit tiefenwirkung.
    die perspektive in verbindung mit dem himmel gibt dem bild fast einen 3 d effekt.
    ich finde es eine gute raeumliche wirkung... find ich.
    lg birdy
  • ~Merlin~ 25. Februar 2008, 19:21

    Steil und gut,

    Gruß, Kai
  • Werner-S. 25. Februar 2008, 18:41

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Perspektive!
    Der Himmel wirkt auf mich etwas seltsam. Die Eckläufer bekommst du von mir so genehmigt wie sie sind. Klasse Bild Klaus!
    Bis bald
    Werner
  • Linienflüsterer 25. Februar 2008, 18:18

    @Mathias: Ja, die Ecke links unten... ich bin halt kein Mainstreamknipser :) also da gebe ich Dir Recht. Nur mit den Artefakten nicht. Nachdem das Bild mit JPG-Qualität 100% gespeichert worden ist und unverändert hochgeladen wurde, können keine Artefakte drin sein :)) Solltest Du Schärfungstreppchen meinen, ja die gibts wohl, aber bei so vielen diagonalen Linien lassen die sich nicht wirklich vermeiden...

    Und das mit den FC-Gründen hat eher mit belanglosem Buddygeschreibsel zu tun als mit Kritik... also halte Dich nicht zurück, ich muss ja nicht Deiner Meinung sein*g
  • ° Chnum ° 25. Februar 2008, 18:17

    !!!
  • Mimoto 25. Februar 2008, 18:12

    @kk ...Danke..!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Häusliches
Klicks 2.951
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2