Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Singapur Hafen wenige Minuten vor Neujahr

Singapur Hafen wenige Minuten vor Neujahr

2.601 4

Walter Niederbauer


Complete Mitglied, Freilassing

Kommentare 4

  • Ralf Prien 16. April 2010, 21:27

    Ja, so war's! Und so sah es wenig später von etwas weiter hinten aus:


    LG Ralf
  • Walter Niederbauer 14. April 2010, 21:03

    Hallo Eckhard,

    ich weiß nicht genau welche grünen Lichter Du genau meinst. Die (für mich gelben) Punkte in der Mitte waren lauter aufblasbare Bälle, eigentlich in weiß, die immer wieder in wechselndes Licht getaucht wurden, mal gelb, blau, grün, rot, violett usw., je nachdem welche Farbe die Scheinwerfer grade abgaben. Von den Stegen zwischen den Bällen wurde übrigens dann das Silvesterfeuerwerk abgebrannt. Geil!!

    Gruß, Walter
  • Eckhard Kröger 14. April 2010, 13:14

    Was sind die grünen Lichter auf dem Bild?
  • Walter Niederbauer 13. April 2010, 23:24

    Hallo Janes,

    Danke für das Lob, in Natura wars noch viel schöner / eindrucksvoller, da die Scheibe unseres Zimmers dem Foto doch einiges nimmt. War ein so geiler Blick nur leider eben ohne öffenbares Fenster.

    Danke nochmal, Walter