Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Singapur: Erholung oder Wirtschaftswachstum?

Der Hafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem schönen Strand. Was wird sich da wohl durchsetzen?
Bildausschnitt von 24mm WW, Pentax Super A.

Kommentare 3

  • Wolfgang Oehms 6. Juli 2001, 13:49

    Unscharf, keine Bildgestaltung. Schlechte Farben. Nichts..
  • Horst Lunzer 5. Juli 2001, 8:36

    Ja für mich die am schnellsten wachsende Stadt im asiatischen Raum. Tolle Stadt, aber für mich sehr hektisch und sehr reglementiert.
  • Werner Kast 4. Juli 2001, 22:40

    Hallo Horst,
    Diese Frage ist vermutlich leicht zu beantworten -
    Trotzdem, ich war nur vier Tage in dieser Stadt und bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch für dieses Foto.
    Im Hintergrund der grösste Umschlaghafen im ASEAN-Raum,
    im Vordergrund der weisse Strand (für mich ein bischen zu hell).
    welcher die (noch) andere Seite von Singapur zeigt.
    Gruss Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz