Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simone ochsner


Free Mitglied, Zürich

Singapur 1

Diese Stadt ist wirklich einmalig. Architektonisch ein Genuss, denn sie bauen kreativ und mit viel Mut. Ich hätte die ganze Nacht hindurch shooten können, wenn da der Jetlag nicht gewesen wäre...
Aber von meinem neuen Objektiv (14-24mm) bin ich absolut überzeugt.
siehe auch...

Kommentare 3

  • raimund paris 7. April 2013, 18:24

    Wunderbar belichtet. Singapur ist wirklich klasse.
    Hatte letztes Jahr dort auch einige Aufnahmen während eines Stops gemacht.
    Einen sehr schönen Winkel hast Du da gewählt.
    Starkes Objektiv, so eine gute Qualität bei der offenen Blende, top,

    viele Grüße, Raimund
  • Wolfgang Nickel 16. März 2013, 17:26

    Sehr ansprechend, bin nächsten Monat wahrscheinlich auch zunächst für eine Woche dort unten.

    Gruß

    Wolfgang
  • Ingo Schmidt Konstanz 16. März 2013, 10:42

    Hammer Bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Singapur
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 100