Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas-Magiera


Free Mitglied

Singapore Traum für Fotografen

Dieses Foto habe ich bei einem verlängerten Stop in Singapore in der nagelneuen Anlage 'Gardens by the Bay' gemacht. Im Tropenhaus 'Cloud Forest Dome' wurden diese gewaltigen künstlichen Wasserfälle gebaut. Der Wasserdampf in der Luft und das Gegenlicht ergaben diesen unwirklichen Lichteffekt. Das Foto wurde nicht manipuliert oder Bearbeitet.

Kommentare 4

  • CTR02 24. März 2013, 17:52

    ...ich gebe dir voll und ganz Recht - ein Traum für Fotografen :-)
    Singapore by night
    Singapore by night
    CTR02
  • Thomas Stephan 24. März 2013, 7:17

    Klasse Foto! Mit Bewegungsunschärfe und allem was man so braucht ;-)
    Toll!
  • Thomas-Magiera 23. März 2013, 20:05

    Hallo Ralf!
    Ich erhole mich gerade noch von dem 40 Stunden Rückflug-Tag. Der Flieger ging erst um Mitternacht aus Singapur raus und nach 14 Stunden Flug kamen wir im Schneechaos in London an, der Weiterflug war gecanceld, aber nach 4 Stunden warten ging es dann doch nach Düsseldorf.
    Die Stadt ist für Fotografen aber echt ein Traum, gewaltige Architektur wo man hinschaut.
    Thomas
  • Ralf Bleckmann 23. März 2013, 13:39

    Der Urlaub scheint ja beendet zu sein. Das sieht ja wirklich gigantisch aus!
    Herzlich willkommen zurück!
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100