Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork


Free Mitglied, Hamburg

Singapore Airlines kommt aus der Airbushalle

...und spiegelt die untergehende Sonne auf dem noch rohen Metall wider

Blick von der anderen Elbseite mit einem 200mm L-Objektiv von Canon.

Kommentare 4

  • Hochpass 9. Februar 2011, 8:52

    Stimmung ist genial eingefangen
  • Walter Fischer 29. Januar 2011, 12:38

    Die Bearbeitung des Fotos gefällt mir ausgesprochen gut. Die dunklen Bereiche sind noch gut zu erkennen aber vermitteln die Stimmung der spätnachmittäglichen Stunde sehr eindrücklich. Lediglich der untere dunkle Streifen ist etwas unnuanciert auf meinem Monitor. Kann aber an meinem Gerät liegen.
    Ich mag´s aber sehr gern.
    Gruß, Walter.
  • Askan Worms 28. Januar 2011, 21:10

    Der Adler ist gelandet, wobei der riesn Vogel eher wie ein Schwalbe aussieht. Gute Aufnahme, hoffe wir alle das EADS weiterhin alles auf Hochglanz poliert.
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Januar 2011, 20:45

    Die Eleganz der Konstruktion kommt in deinem Bild super zum Ausdruck. Dann hat siech der Fototrip also noch gelohnt!
    LG, Carl