Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Unink


Free Mitglied

Sing that song

Das aller erste ernst gemeinte Shooting. Meine eigentliche "Stylistin" hat sich kurzerhand und ganz spontan selbst vor die Kamera gestellt. "Hey, ich habe ein neues Tattoo" - und schon ging es los. Tolles spontanes Shooting. (Ich möchte dazu sagen dass ich KEIN Profi bin, ich besitze eine recht gute Kamera und fotografiere just 4 fun. Kritik wird daher immer gerne genommen!)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 41.0 mm
ISO 2000