Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 19

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 19

  • Lady Durchblick 23. August 2007, 8:40

    sehr zart und fein... wirken die Blüten... eine feine Sinfonie
    vg Ingrid
  • Senza Nome 23. August 2007, 5:07

    @ dankeschön! :o))))))
  • Stefan Mayr 23. August 2007, 1:06

    F
    E
    I
    N

    LG Stefan
  • Dirk I. 22. August 2007, 22:43

    Hallo Marion,
    was soll ich sagen, es ist einfach traumhaft schön!!!
    VLG Dirk
  • Sorin VOICU 22. August 2007, 22:12

    Fein, so fein!
    lg sorin
  • Katrina M. 22. August 2007, 22:06

    Ein wunderschöner Schärfeverlauf! Sehr wirkungsvoll.
    lg Katrina
  • Iris Tsch. 22. August 2007, 22:00

    Wunderbar!
    Früher fand ich Hortensien nie schöne Blumen, aber seit ich selbst das Spiel mit der Unschärfe entdeckt habe, finde ich sie sehr ästhetisch!
    Deine in diesem Blassrosa sind sehr schön!
    Lg Iris
  • Charito Gil 22. August 2007, 21:35

    sooo zart !!!
    .. ch
  • Anton Maltan 22. August 2007, 20:44

    Hallo Marion,

    feine Farben, und ein schönes Motiv.
    Mich irritiert allerdings etwas der Schärfeverlauf.

    Schneid es doch mal ein bisschen zu, dann sie die dunklen Ecken weg ? Vieleicht wirkts besser ?.

    Grüße
    Anton
  • Birdies Landscapes 22. August 2007, 20:26

    ... und wie ein traum.
    lg birdy
  • Senza Nome 22. August 2007, 20:13

    @ dankeschön! :o)
    @ ilka...die ecke , ja, das kann gut sein...ich wollt sie nur ned künstlich aufhellen :o)
  • Ilka-Helene 22. August 2007, 20:09

    An Deiner Art zu fotografieren und die Fotos zu präsentieren sieht man wie liebevoll Du die Dinge siehst, Marion!
    Ein wundervolles Bild!
    Ein klein wenig irritiert mich die dunkle Ecke links.

    LG Ilka
  • Sylvia Sivi 22. August 2007, 20:08

    bin froh über deine verrücktheit...denn du zeigst sie uns so wunderbar
    lg sivi
  • Senza Nome 22. August 2007, 20:04

    @ dankeschön! :o)
    sorry, aber im moment bin ich scheinbar echt ein bissi muschel und blüten verrückt... ,o)
  • Monika JM 22. August 2007, 20:03

    Pünktchen und noch eins....fein...aber das kannst du dir denken...;-)

    LG Moni