Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Sinfonie in Rot

Die handtellergroßen Blüten des Mohn im
leuchenden Rot, im Inneren lackschwarz mit
den wunderschönen Blütenstempeln.
Sigma Makro 105 mm Av 8 Tv 1/60 Bel.Korr. 1/3

Kommentare 7

  • El Ge 30. Mai 2005, 18:16

    Wunderschöne Farben bei sehr gutem Schärfeverlauf.
    lg Leo
  • Chr. Müller 30. Mai 2005, 18:04

    Toll diese Mohnblüte. Ich hätte vielleicht die kleine grüne Ecke oben rechts weggelassen.
    lieben gruß
    chris
  • Ilse-Luise J. 30. Mai 2005, 17:43

    Wenn ich dieses Makro sehe weiß ich, daß ich über kurz oder lang auch ein solches Objektiv brauche :-))
    Die Farbe springt einen ja direkt an....
    Es grüßt Ilse
  • Dietlinde Heider 30. Mai 2005, 15:32

    Zauberhaft geheimnisvoll präsentierst Du diesen Mohn in Lackrot!
    Ein wundervoller Anblick!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • P.Z. 30. Mai 2005, 15:19

    Was für ein Farbenspiel...gefällt mir sehr gut. Den Mohn hast du schön in Szene gesetzt....
    LG Peggy
  • Martina H. 30. Mai 2005, 14:56

    Herrlich Marianne,
    ich mag die Mohnblumen sehr gerne und du hast sie
    sehr gut präsentiert.

    LG Martina
  • Nana Ellen 30. Mai 2005, 14:20

    Wunderschöner Kontrast, gut fotografiert und präsentiert. LG Nana-Ellen