Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

- Sinfonie in gelb 2 -

leider war der Raps noch nicht ganz aufgeblüht.

Kommentare 6

  • KukiCrew 22. Mai 2013, 20:49

    Sieht aber trotzdem schon klasse aus. Die Kombination des gelben Rapses und des blauen Himmels ist zu schön.
    VG KC
  • Margit Keller 21. Mai 2013, 0:45

    Eine schöne Perspektive von diesem Traum in Gelb, auch wenn er noch im Werden ist...
    LG Margit
  • Gabriele Benzler 20. Mai 2013, 16:30

    Sieht aber trotzdem sehr schön aus.
    LG Gabi
  • Rike Gr. 20. Mai 2013, 14:41

    das finde ich auch wunderbar liebe Grace... sehr schön ist dieser Blick durch das gelbe Feld.. bis zu dem Punkt.. wo die Wolken die Erde berühren.. sehr schön auch wie rechts im Bild die Wolken ziehen..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 20. Mai 2013, 13:54

    Er ist aber auch so wunderbar anzusehen, dann musst du halt noch mal hin, wenn er ganz aufgeblüht ist. Der Himmel dazu mit den schönen Wolken gefällt mir besonders gut.
    LG Eva
  • Charly Van Onckelen 20. Mai 2013, 13:30

    Liebe Grace...................
    tut das dem Photo abbruch............?
    Ich finde....überhaupt nicht...........!
    Deine Bildaufteilung ist so gelungen..........
    das man nur noch mit der Zunge schnalzen kann......!

    Einen lieben Gruß..............Charly

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.7 mm
ISO 80