Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Sinfonie der Berge!

Eindrucksvoll und erhaben verschmelzen die Vorarlberger Berge zu einer gewaltigen Einheit.
Ausblick vom Hählekopf (Helekopf), Kleines Walsertal im März 2013

Kommentare 10

  • Christa Kramer 1. April 2013, 22:18

    Obwohl ich hier keinen einzigen Berg kenne, faszinieren sie mich und ich staune nur so.....viele Spuren sehe ich hier.....super!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Tomas61 15. März 2013, 7:05

    Wunderbar!
    Und das Equipment ist der "i-Punkt"!
    Gruß Tomas
  • Robert Seitz 13. März 2013, 19:31

    Eine wunderschöne Sinfonie, das Gebirge im Winter hat seinen eigenen Reiz, immer wieder schön.
    LG Robert
  • Hans Bergm. 13. März 2013, 12:34

    Da hält man Inne!
    Ein Blick, der sich tief in die Erinnerung prägt!
    Wunderbar!
    Gruß Hans
  • Roger Andres 12. März 2013, 20:52

    Wunderbar
    Beeindruckendes Pano
    Gruss roger
  • WM-Photo 12. März 2013, 19:32

    Irre gut - die Ski samt Gepäck geben dem ausgezeichneten Pano den Feinschliff!

    Gruß Walter
  • snapshot21 12. März 2013, 13:55

    Ein wirklich starkes Panorama das keineswegs -wie viele andere - einfach nur platt wirkt. Hier kommt die 3D-Realität sehr gut rüber....feiner Kontrast in den Strukturen. Die Ski lins im Bild werten das Ganze nochmals auf.
    LG Christiane
  • Thomas Rammler 12. März 2013, 8:52

    Gefällt mir sehr gut. Sonne steht perfekt dafür und Deine Ski machen sich wunderbar darin. Würde sonst was fehlen. Noch besser würde ich natürlich finde, dort säße jemand. Aber Du warst wahrscheinlich allein unterwegs.

    LG Thomas
  • aixblende 12. März 2013, 7:20

    Klasse Panorama! Die Weitsicht macht was her! Wunderschön, wie die Strukturen der Berge im Schnee wirken und unten erkennt man Spuren im Hang.
    Aber wer hat denn da sein Equipment stehen lassen ;-)

    VG, Thorsten
  • Streidl Rudi 12. März 2013, 0:06

    Was für eine Aussicht, was für ein Panorama - einfach klasse. Im Sommer war ich da auch schon mal.
    VG Rudi