Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Sine

Unser stetig alternder Hund, immer gesegnet mit dem "bin ein armer kleiner Tierheimhund-Blick".. ohne Zähne, da ihr zweiter Name "Steinbeißer" ist.. mit nur einer Ohrspitze, weil sie die andere irgendwo in ihrem Leben vor uns gelassen hat.. und mit tausend anderen kleinen Macken und Kanten, die ich alle nicht missen will..
Wenn jemand einen Jungbrunnen kennt sagt mir bescheid, ich werfe sie sofort rein!

Kommentare 5

  • Cleo W. 16. Dezember 2004, 23:20

    Die passt zu meiner alten Dame! Sie hat auch immer diesen "ich bin ein armer Hund"-Blick drauf!
    lg cleo
  • th80 29. Oktober 2004, 21:48

    Hi Katharina
    sehr schön hast Du den Blick eingefangen, hat mich direkt an unseren erinnert!
    be sad
    be sad
    th80


    Gruß ins scheeeeene Saarland,
    bin jo ach e halwer :-)

    Torsten
  • Gerhard Haug 29. Oktober 2004, 17:36

    das ist dir gut gelungen,
    sehr schönes tierporträt mit enormer ausdruckskraft
    lg gerhard
  • Ka Ba 29. Oktober 2004, 14:02

    Danke Karola, das ist wirklich ein super sensibler Kommentar, und recht hast Du.. Sine war gerade frisch verletzt, da ist mir irgendwie erst richtig bewußt geworden, dass sie schon so alt ist. Aber ich denke die letzten drei Jahre hatte sie auf alle Fälle noch eine Menge von ihrem Leben, also hat es sich doch gelohnt!
    Ganz liebe Grüße, katharina
  • Karola Bady 29. Oktober 2004, 13:49

    Jungbrunnen? Der Jungbrunnen heißt Liebe, ist aber besetzt, da hab ich meine alte Shirkhana drin :-)
    War auch mein erster Gedanke, als ich Deine Hündin sah, dass sie schon viel Leid erlebt hat. Aber im Auge hat sie auch noch eine Neugier und die Dankbarkeit, dass sie jetzt bei Dir gelandet ist! Ihre Barthaare sehen aus wie die von Grizou, unserem alten Wallach (21). Ich habe schon vor vielen Jahren begonnen, sie alle zu fotografieren, immer wieder, aber das Bild, das wir von ihnen im Herzen haben, hat unendliche Farben ;-)
    GLG. Karola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz