Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rola


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Meriltoss 29. Oktober 2007, 17:46

    durch die schräg nach hinten verlaufende Bodenstruktur, bekommt das Bild eine angenehme Tiefenwirkung. Durch die Positionierung der Personen wirken diese nicht aufdringlich sondern sehr schon integriert. Bildaufbau und SW Umsetzung sind hervorragend.

    WEITER SO!!!!!!

  • Martin Höhn 28. Oktober 2007, 22:04

    Hallo Rola,
    das ist ein sehr schönes s/w Foto. Erst war ich der meinung, dass die Bank ein wenig zu sehr am Rand plaziert ist. Aber wenn man länger drüber nachdenkt, dann ist es die Schrägstellung der Bank, die die Menschen auf der Bank in Richung der Bildmitte schauen lässt. Dadurch finde ich, bekommt das Foto seine Ruhe. Die s/w Umwandlung ist Dir übrigens sehr gut gelungen.

    Zeige doch ruhig mal ein paar mehr Fotos hier in der fc...

    Viele Grüße
    Martin
  • Kathrin Bergner 28. Oktober 2007, 21:59

    Ein sehr schönes Bild, guter Bildaufbau, gute Schärfe und für ein s/w Bild starke Kontraste.