Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Sind wir nicht alle ein wenig Uschi?

Das muss ich irgendwie immer denken wenn sie sich mal wieder von ihrer Koboldseite zeigt :-)
Ich gestehe ich kann son Gebastel nicht wirklich also nich zu genau gucken :-P

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 30

  • Uschi Pechloff 3. November 2008, 21:22

    Ich schon, aber Ihr auch ?? :-))))
    Super Serienbild!! LG Uschi
  • Tanja A. 8. August 2008, 21:12

    *löl*
    total süss!
    :)
    LG tanja
  • Frau Ge aus Rümpel 8. August 2008, 14:50

    geilgeilgeil julchen.. uschi wie sie leibt und lebt.. olle spinnsuse..
    sag mal, wie du das schaffst, son panorama einzubauen, ich krieg nie was über 1000px breite..
    na komm, das gebastel ist doch ok, wer guckt denn schon neben uschi so genau?
    lg astrid
  • Marry Blackhead 8. August 2008, 8:43

    *kreisch* :)
  • Carola Henke 7. August 2008, 21:45

    super genial
    LG Caro
  • Simone Wunderlich 7. August 2008, 21:45

    Hab mich gerade in die Ecke geworfen vor Lachen! Kenn ich von meinen Katzen, wenn die vor einem imaginären, nur für sie sichtbaren Gegner herumhüpfen...
    Tolle Serie!
    LG Simone
  • Karla2 7. August 2008, 19:19

    Grins, das ist ja toll! Unser Paul springt manchmal so an die Elsa, er erschrickt sie furchtbar, tatscht sie ab und springt wieder weg und versteckt sich neu...mit dem Ergebnis dass Elsa immer grosse Bögen um die Stelle macht wo sie Paul vermutet.
    Lg Karla
  • Ines Fröhlich 7. August 2008, 17:53

    hihi. Und der Titel passt richtig gut dazu. *schmunzel*
    LG Ines
  • Kerstin Kühn 7. August 2008, 13:26

    Scheinattacken könnt ich diese Tage auch fahren, wenn ich in meinem nicht klimatisierten Auto sitze und die vor mir an der Ampel den ersten Gang erst einlegen, wenn die Grünphase fast schon wieder vorbei ist..
    ;-)))))))))))
    Also: wir sind alle ein bischen Uschi ;,-)))))
    Gruß
    Kerstin
  • Heike T. 7. August 2008, 9:57

    Gacker*
    Und, hat sie Dich (Beute) entsprechend beeindruckt?
    LG, Heike
  • Sylvana Butt 7. August 2008, 9:37

    Schwärm...... Ich finds auch super!

    LG
  • Rackerli 7. August 2008, 9:18

    *lachweg* ist das klasse! Da hast Du aber super gebastelt und Uschi gab ja wirklich ihr Bestes! *grins*
    LGGIsela
  • Silke Klewitz-Seemann 7. August 2008, 8:45

    Was hast Du ihr zu fressen gegeben????
    Klasse Szene, toll festgehalten!
    Gegen Deine Uschi sind unsere Katzen richtige Langweiler, soche Szene konnteich bei denen leider nicht beobachten...aber dafür gibt es ja Dich und Uschi!
    LG Silke
  • Petra Schiller 7. August 2008, 8:27

    Der Blick ist einfach sowas von einmalig !!!!LG Petra
  • Ame 7. August 2008, 7:55

    ja, genau so fühle ich mich heute morgen! ...Uschi...irgendwie... LG Anne