Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Sind wir nicht alle ein wenig Pizza.....

die Einseitigekeit der Ernährung


http://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc

Kommentare 6

  • Gerda S. 11. April 2014, 15:47

    Meine letzte Pizza aß ich 1981 in Brisbane. Als ich ein Messer orderte verlangten die " eat with the fingers" von mir:-((((( Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 11. April 2014, 13:17

    hin und wieder könnte ich mich davon auch ernähren :-) nicht von den Kartons, sondern vom Inhalt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Olli Edler 10. April 2014, 20:01

    Moin,
    da sammelt einer seine Pizza Packungen ;--)
    Klasse gesehn !
    Gruß O.E
  • Sperrling 10. April 2014, 14:43

    -;)))) wenn es Eierkartons wären, wären wir dann
    alle "gagga" ??
    Tschüüüß, Hildegard
  • Sanne - HH 10. April 2014, 13:23

    :))))))))))))))) ich verbarrikadiere meine Fenster nur mit Big Mäc Schachteln....:)))).Sanne
  • Rudolf Himmelrath 10. April 2014, 12:40

    Das scheint aber eher der Lagerraum einer Pizzeria zu sein, wie sonst sind die Mini-Kartons mit denen der Familienpackung zu erklären - und ALLESAMT unbenutzt, d.h., ohne Fettflecken!?
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner jrbde
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 400