Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Sind wir durstig?

Dies war der einzige Brunnen, welche Wasser führte. Die allen anderen die ich sah, waren trocken.

Esslingen am Neckar, Deutschland
Minolta Dynax 7 auf Fuji Sensia 100
Juni 2003

Hier noch eine Variante mit unruhiger Hintergrund

Kommentare 5

  • Arnold Businger 7. August 2003, 19:50

    Sali Peter, das hier gefäält mir persöhnlich am Besten.
    Just zu meinem Geburstag hast Du es veröffentlich.
    Ich glaube an diesem Tage hatte ich genau soviel Durst, wie das liebe kleine Vieh hier. Soweit ich mich noch erinnern kann.
    scheeni Griessli us'em "Glaibasel"
    noldi
  • Ruth Bernegger 24. Juli 2003, 15:10

    Hallo Peter,
    super wie du die Taube im richtigen Moment erwischt hast, oder hat sie wohl stundenlang getrunken???
    Schade, dass der rechte Teil des Bildes etwas unruhig wirkt.Diese Aufnahme gefällt mir besser, als die Variante 2
    Tschüss ruth
  • Marita K. 23. Juli 2003, 23:51

    Peter, da hast du ja zum genau richtigen Moment abgedrückt.. stark!!!

    LG Marita
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 23. Juli 2003, 23:22

    Super getroffen, bravo ! Das weiße Fleck oben rechts,
    kann man retuschieren...
  • Marc Gerlitzki 23. Juli 2003, 23:20

    Luftrattentänke....

    Sehr gut beobachtet und toll fotografiert...da gibt es nichts zu meckern!

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz