Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sind wir doch mal ehrlich, meine Herren Geschworenen ....

Sind wir doch mal ehrlich, meine Herren Geschworenen ....

386 5

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Sind wir doch mal ehrlich, meine Herren Geschworenen ....

.... das Aktfoto, das der Angeklagte in der fc veröffentlichte und das seine Schwiegermutter in einer Zinkbadewanne zeigt,
berechtigt nicht zu der Annahme, dass er ihr schaden wolle,
indem sie nicht mehr in einer Peepshow auftreten könne.
In Mantel, Hut, Schlagbundhose und Gesichtsschleier kann sie das wohl.
Ich beantrage Freispruch.

(Szenenfoto aus meiner Komödie "Raphael, in den Zeugenstand"
Der Text entspricht nicht dem der Bühnenfassung ... kicher, kicher)

Kommentare 5

  • Horst Helfrich 2. April 2003, 10:22

    @Rebecca,
    ich freue mich schon auf das gnadellose Wegschnibbeln der Dame. (War ein Spaß) Ich werde sie entfernen. Oh Gott, wenn sie mir dann aber böse ist. Haha, das kann sie gar nicht, weil sie nicht mehr ist. Danke für die lustige Anmerkung. Liebe Grüße, Horst
    @HaDi
    Lass das den Herrn Verteidiger ja nicht hören, dass du ihn mit "Typ in der Robe" bezeichnest. Dieser ehrenwerte Herr hat schließlich eine Unschuldige herausgeboxt. Und die Dame mit dem Höhrrohr hörte mehr, als ihm lieb war, wenn sie auch so tat.
    Herzliche Grüße, Horst
    @Freimut & Conny
    Man hat euren Einspruch ins Protokoll aufgenommen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Jedenfalls wittert jetzt die Schwiegermutter dank eurem Einwand Morgenluft.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Freimut und Conny 1. April 2003, 23:03

    Nein!!! Kein Freispruch!!! Der soll die Schwiegermutter gefälligst behalten!!! Geschieht ihm RECHT!!! SOOO geht's ja schliesslich nicht!!! Herr Verteidiger, Sie machen es sich viel zu einfach!!! Sie kann überhaupt nicht mehr in Peepshows auftreten!!! Wo doch jetzt jeder weiss, wer ihr Schwiegersohn ist!!! Ich beantrage lebenslängliche Beibehaltung des Verwandtschaftsverhältnisses!!! Punkt.
    lg Conny + Freimut
  • B. Ellana 1. April 2003, 19:10

    :-))))
    lg b.ella
  • Rebecca Erlewein 1. April 2003, 15:36

    Hallo Horst,
    den Herrn im Vordergrund hast Du toll erwischt, aber was tut die Dame dahinter? Ich hätte sie "gnadenlos" weggeschnibbelt. ;)
    Am Besten gefällt mir aber die "1911er Justitia Auslese" *grins*

    Schönen Gruß
    Rebecca :)
  • Sylvia M. 1. April 2003, 15:22

    Sehr originell Bild und Text. Gefällt mir! Schmunzel, schmunzel.....LG Sylvia